Boehser_Onkel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Böhse Onkelz - Nur die besten sterben Jung ^^ Was sonst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) *Zensiert* - Urlaub auf dem Bauernhof ^^ Bearbeitet 29. Juli 2005 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Breaking Benjamins - So Cold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 AgGz - Freddy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 My Chemical Romance - Demolition Lovers MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 System Of A Down - Science Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Funny van Dannen - Herzscheisse - Ganzes Album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser_Onkel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 System of a Down - B.Y.O.B (Build your own bomb) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 D12 feat. Obie Trice - Loyalty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Sugarplum Fairy - Sweet Jackie Gar nich übel. Klingt bisschen wie Mando Diao, was daran liegen könnte, das die zwei jüngeren Brüder von Gustaf Norén(Sänger bei Mando Diao ) die Band gegründet haben. MfG OpaWilli *edit* Ok, nachdem ich "Sail Beyond Doubt" von denen gehört habe muss ich mein "Gar nich übel" in ein Geil ändern. Bearbeitet 29. Juli 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 fade to black von METALLICA :D :D danch zieh ich mir aerosmith rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Bush - Land Of The Living Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 Sex Pistols - God Save The Queen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 | Fear Factory - Archetype - Cyberwaste | Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Dead Kennedys - California uber alles Dead Kennedys - We've got a bigger problem now ("California uber alles! California uber alles! *sing*) und jetzt I am the owl Bearbeitet 29. Juli 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...