Boehser_Onkel 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Böhse Onkelz - Nur die besten sterben Jung ^^ Was sonst ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) *Zensiert* - Urlaub auf dem Bauernhof ^^ Bearbeitet 29. Juli 2005 von Sergio
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Sugarplum Fairy - Sweet Jackie Gar nich übel. Klingt bisschen wie Mando Diao, was daran liegen könnte, das die zwei jüngeren Brüder von Gustaf Norén(Sänger bei Mando Diao ) die Band gegründet haben. MfG OpaWilli *edit* Ok, nachdem ich "Sail Beyond Doubt" von denen gehört habe muss ich mein "Gar nich übel" in ein Geil ändern. Bearbeitet 29. Juli 2005 von OpaWilli
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 fade to black von METALLICA :D :D danch zieh ich mir aerosmith rein
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Dead Kennedys - California uber alles Dead Kennedys - We've got a bigger problem now ("California uber alles! California uber alles! *sing*) und jetzt I am the owl Bearbeitet 29. Juli 2005 von Wüstenfuchs