Stalker 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 Dimmu Borgir - Burn in hell Wetten das die keiner kennt?^^ Geht aber gut ab^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Wen nicht kennen? Dimmu? Lol... Träum weiter.^^ Edit: Dimmu Borgir -- Morning Palace Album: Enthrone Darkness Triumphant Bearbeitet 2. August 2005 von Kilgore
Stalker 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) lol,hätte ich aber gedacht^^ Aber die mackers sehn auch echt abgrundtief scheisse aus xD Bearbeitet 2. August 2005 von Stalker
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. August 2005 descendents-i don't want to grow up(1985)-good good things
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) lol,hätte ich aber gedacht^^ Falsch gedacht... Nach Mourning Palace hau ich das rein: Sepultura -- Roots Bloody Roots Album: Roots Bearbeitet 2. August 2005 von Kilgore
Stalker 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 hab ich wohl^^ lol,das lied find ich irgendwie übel und n bisschen bkloppt ROOOOTS BLOODY ROOOOOOTS.........lol^^ Was geil is is von Sepultura und KoRn Ratamahatta kennst du das? das zieh ich mir jetzt erstma rein^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 2. August 2005 ZZ Top - La Grange höhö zz top...andi geile sig btw! hast du urlaub? fehlfarben "ernstfall" B)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 hab ich wohl^^ lol,das lied find ich irgendwie übel und n bisschen bkloppt ROOOOTS BLOODY ROOOOOOTS.........lol^^ Was geil is is von Sepultura und KoRn Ratamahatta kennst du das? das zieh ich mir jetzt erstma rein^^ Ich steh eigentlich nicht auf Korn, aber ich werd mir "Ratamahatta" bei gelegenheit anhören Jetzt brauch ich erstmal: Slayer -- Spirit In Black Album: Seasons in the Abyss
Stalker 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 Ja,solltest du ma machen,man hört KoRn da auch irgendwie nich wirklich raus....vielleicht heisst das auch nur so,zumindest steht das im titel,kp^^°
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. August 2005 Hab grad meine Sepultura-Ordner dursucht und es scheint, dass das Lied ausschließlich von Sepultura ist... Auf jedenfall in der Urversion. *anhör* Sepultura -- Ratamahatta Album: Roots PS: Naja das ist aber nicht grade ein typisches Sepultura Lied ICh würd das jetzt mal als Exkurs auffassen.^^