Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Bad Religion-A Streetkind named Desire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Dimmu Borgir - Burn in hell Wetten das die keiner kennt?^^ Geht aber gut ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) Wen nicht kennen? Dimmu? Lol... Träum weiter.^^ Edit: Dimmu Borgir -- Morning Palace Album: Enthrone Darkness Triumphant Bearbeitet 2. August 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 At the Drive In - Cosmonaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) lol,hätte ich aber gedacht^^ Aber die mackers sehn auch echt abgrundtief scheisse aus xD Bearbeitet 2. August 2005 von Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 descendents-i don't want to grow up(1985)-good good things Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 (bearbeitet) lol,hätte ich aber gedacht^^ Falsch gedacht... Nach Mourning Palace hau ich das rein: Sepultura -- Roots Bloody Roots Album: Roots Bearbeitet 2. August 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 hab ich wohl^^ lol,das lied find ich irgendwie übel und n bisschen bkloppt ROOOOTS BLOODY ROOOOOOTS.........lol^^ Was geil is is von Sepultura und KoRn Ratamahatta kennst du das? das zieh ich mir jetzt erstma rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 ZZ Top - La Grange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 ZZ Top - La Grange höhö zz top...andi geile sig btw! hast du urlaub? fehlfarben "ernstfall" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 She-Raw ft. Serk - She Got Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 hab ich wohl^^ lol,das lied find ich irgendwie übel und n bisschen bkloppt ROOOOTS BLOODY ROOOOOOTS.........lol^^ Was geil is is von Sepultura und KoRn Ratamahatta kennst du das? das zieh ich mir jetzt erstma rein^^ Ich steh eigentlich nicht auf Korn, aber ich werd mir "Ratamahatta" bei gelegenheit anhören Jetzt brauch ich erstmal: Slayer -- Spirit In Black Album: Seasons in the Abyss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Ja,solltest du ma machen,man hört KoRn da auch irgendwie nich wirklich raus....vielleicht heisst das auch nur so,zumindest steht das im titel,kp^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 Hab grad meine Sepultura-Ordner dursucht und es scheint, dass das Lied ausschließlich von Sepultura ist... Auf jedenfall in der Urversion. *anhör* Sepultura -- Ratamahatta Album: Roots PS: Naja das ist aber nicht grade ein typisches Sepultura Lied ICh würd das jetzt mal als Exkurs auffassen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2005 also ich find's echt geil xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...