Fingah 40 Melden Geschrieben 3. August 2005 Sido - Geblendet vom Licht (Remix von der "the Streets" single) Beat: Ganz aggro-unlike schlecht (ja die Aggrobeats gefallen mir generell) Text: Ganz aggro-unlike nich unbedingt schlecht, ja fast sogar gut.
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) weezer-island in the sun ? nun.... atm bin ich gerade dabei die soeben digitalisierte schallplatte in einzelne tracks aufzusplitten... problem...nunja pink floyd-the wall... dieses album ist -wie viele ältere- ne operette ... und ich bin mit meinem nero wave editor gerade etwas überfordert Bearbeitet 3. August 2005 von Burner
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2005 Slime - Bundeswehr @burner Sach bloß du hörst Pink Floyd? Oder machst du das für deine Eltern?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 3. August 2005 System Of A Down - Old School Hollywood Hey, du hast Geschmack! Mein Lieblingslied von Mezmerize!
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. August 2005 Slime - Bundeswehr @burner Sach bloß du hörst Pink Floyd? Oder machst du das für deine Eltern? also the wall fand ich schon immer klasse! soll dinge geben die kennt man net von mir...auch ich hab ne dunkle seite *muhahaha* nein das album schnippl ich für meinen vater zusammen ..soll aber nicht heißen dass es nicht auf meiner fesplatte verweilen wird wise guys-du kannst nicht alles haben
Check09 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Drowning Pool- Tink danach Drowning Pool- Step up danach NO use for a name- Born Addicted danach No use for a name- Pride Datt wars erst ma fürn anfang^^
Check09 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 System of a Down- Jet Pilot danach kann ich nix mehr hör weil ich dann kopfweh hab