Burner 1635 Melden Geschrieben 4. August 2005 mein handy vibrieren..sms attacke außerdem nebenbei beatsteaks-shiny shoes passen da mir heute schwarze converse treter geschenkt wurden
sirbondness 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 Bone Thugs and Harmony feat. Mariah Carey - Breakdown und Bone feat 2Pac - Thug luv B)
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 ich höre das getippe auf meineer Tastatur und durchs geöffnete Fenster das Rauschen der Straße und von weitem das getuschle der Fernsehers meinen Vaters
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) ich höre das getippe auf meineer Tastatur und durchs geöffnete Fenster das Rauschen der Straße und von weitem das getuschle der Fernsehers meinen Vaters echt toll, denn das einzige was ich mir zur zeit durch die ohren dröhnen lass ist waterdown - sometimes und jetzt the movielife - this time next year Bearbeitet 4. August 2005 von Hohes Haus
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 4. August 2005 The New York Dolls - Jet Boy @Der Typ ab ins TS oder ICQ aber sofort!