Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Overkill -- Powersurge (Live) Album: Wrecking Your Neck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Pearl Jam - Breakerfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 @Moment: Böhse Onkelz - Zu Nah An Der Wahrheit MfG Monoman P.S.: Mein Plugin (Signatur) ist jetzt sogar mit Logger WINAMP-Logger History Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Woher bekomm ich das für die Sig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monoman 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Das Plugin für Winamp, was die Daten in's Netz schicken kann gibt's hier: 'Now Playing' Winamp-Plugin. Das Skript welches dann auf dem Server die Daten entgegennimmt und die Daten verarbeitet ist "Marke: Eigenbau". Den Quelltext von dem Skript kriegst du hier: winamp.phps. Und den Quelltext kriegst du auch hier: winamp_logger.phps. Der ganze Ordner mit den verschiedenen Dateien: /winamp/. Achtung! Um das zum Laufen zu bringen, brauchst du einen Webserver, der: 1. PHP 5 unterstützt (oder halt im Skript "Only-PHP 5"-Funktionen austauschen) 2. die GD-Lib installiert hat Die Konfiguration ist auch nicht ganz einfach, z. B. musst du für den Ordner indem du das Skript schiebst die richtigen Rechte setzten (CHMOD) und das Skript an sich noch etwas modifizieren. Mal gucken, ich hab' jetzt erstmal Urlaub, wenn ich zurück komme, dann schreibe ich mal ein kleines Tutorial Aber ich bin mir sicher das der solidussnake dir bei Fragen gerne hilft. :P MfG Monoman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorEvil 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Billy Idol-Devils Playground sehr geiles Album meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sPecial n4P 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 System of a down-Toxicitiy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sPecial n4P 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 jez exilia-can´t break me down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Looptroop - Dont Hate the Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Akon - Belly Dancer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 carlo vive!!!! solamente por pensar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Deftones - Around The Fur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Eingefügtes Bild (500x499) Mindfields Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Megadeth -- Holy Wars... The Punishment Due Album: Rust In Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-X- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Slipknot - People=Shit (live in japan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...