Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Wer den Titel errät kriegt einen Keks Gabba, Gabba, Hey von den Ramones? Eher I Just Want To Have Something To Do Ich wollte doch nur den Keks Kreator -- Terrible Certainty Album: Terrible Certainty
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) geshcrei der kinder von draußen was ab jetzt von mir durchbrochen wird dj vadim - the terrorist edit: bushido - berlin das einzige lied was von ihm gut ist danach kommt: gangstarr - skills wärend bf2 die letzten paar pointzs gemacht werden^^ edit: auf wüstis wunsch kein bushido mehr aber galleon - The Way von dem album Abercrombie and Fitch April 2004 Bearbeitet 12. August 2005 von Ce4nIc
Marduk 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Satyricon - Repined Bastard Nation (Volcano) @Sergio: Equilibrium sind am 24.09.2005 in der Live Arena (Münster/Breitefeld), wird bestimmt goil!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. August 2005 Satyricon - Repined Bastard Nation (Volcano) @Sergio: Equilibrium sind am 24.09.2005 in der Live Arena (Münster/Breitefeld), wird bestimmt goil! Hmm, ja leider komm ich nich hin unn bis jetzt hab ich noch nichgehört, dass sie hier bei uns inner nähe Spieln ...
Marduk 0 Melden Geschrieben 12. August 2005 Schade, kann ja dann berichten wie's war - Bilder mach ich sowieso wieder für unsere HP. Endstille - Der Hetzer [batterie 4]