Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) coldplay - speed of sound warum so traurig gestimmt u2 - sweetest thing das lied hat stil B) The Trashmen - Surfin Bird Tiefschwarz - on Up Steve Angello - voices (voices round in my Head) Spiller - Sola B) ich glaube das recihterstmal^^ edit: röyksopp - poor leno - elpe Bearbeitet 13. August 2005 von Ce4nIc
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 coldplay - speed of sound Ich diese Woche schon zum mindestens 100sten mal! Das Album heute schon mindestens 5 mal. Ich komm nicht mehr klar .
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 coldplay - speed of sound Ich diese Woche schon zum mindestens 100sten mal! Das Album heute schon mindestens 5 mal. Ich komm nicht mehr klar . och komm^^ ich finde die musik einfach genial^^ aber hören kann ich es immo auch net mehr
ET 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Placebo - Without You I'm Nothing fangen wir den tag mal melancholisch an... Bearbeitet 13. August 2005 von ET
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Zap Mama - Iko Iko mi-2 soundtrack Bearbeitet 13. August 2005 von Jonez
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 Kurtis Blow - The Breaks boah wie geil ich wusste garnicht das ich so ein geiles lied habe
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 coldplay - speed of sound Ich diese Woche schon zum mindestens 100sten mal! Das Album heute schon mindestens 5 mal. Ich komm nicht mehr klar . och komm^^ ich finde die musik einfach genial^^ aber hören kann ich es immo auch net mehr Ich glaub du hast mich falsch verstanden.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 coldplay - speed of sound Ich diese Woche schon zum mindestens 100sten mal! Das Album heute schon mindestens 5 mal. Ich komm nicht mehr klar . och komm^^ ich finde die musik einfach genial^^ aber hören kann ich es immo auch net mehr Ich glaub du hast mich falsch verstanden. dein letzer satz "ich komm net mehr klar" scheint so als könntest du es net mehr hören^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. August 2005 coldplay - speed of sound Ich diese Woche schon zum mindestens 100sten mal! Das Album heute schon mindestens 5 mal. Ich komm nicht mehr klar . och komm^^ ich finde die musik einfach genial^^ aber hören kann ich es immo auch net mehr Ich glaub du hast mich falsch verstanden. dein letzer satz "ich komm net mehr klar" scheint so als könntest du es net mehr hören^^ also coldplay..nein danke...die musik macht einen ja fast so depri wie die von social distortion social distortion-ball and chain *d'oh*
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. August 2005 coldplay is kuschelrock für teenies O_o" *niedergeschmettertaufmbodenlieg* ähhhh nein Neo ist doch kein kind mehr? der ist 18 ich bin fast 16 da stimmt doch was net und was ist kuschelrock für alte? bestimmt zz top