Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. August 2005 huch was ich nicht alles auf meiner platte habe B) Habe grade Black Sabbath - Paranoid ausgekramt! Noch immer ein absolut geiles Lied!
Check09 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 la li lu nur der mann im Mond schaut zu.... Hey is doch eindeutig spam oder??
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 la li lu nur der mann im Mond schaut zu.... Hey is doch eindeutig spam oder?? nein mein voller ernst
Check09 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 la li lu nur der mann im Mond schaut zu.... Hey is doch eindeutig spam oder?? nein mein voller ernst ohhh sandmann ,lieber sandmann
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) la li lu nur der mann im Mond schaut zu.... Hey is doch eindeutig spam oder?? nein mein voller ernst ohhh sandmann ,lieber sandmann hmmm :spam: ich bin ja schon weg^^ gute nacht nochmal an Check09^^ wollte eigentlich grade verschwinden als dein post auftauchte edit: und wenn dann höre doch bitte: spammann lieber spammann... Bearbeitet 16. August 2005 von Ce4nIc
Check09 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 spammann lieber spammann... wann kommst du vorbei? gute nacht @Ce4nIc
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 spammann lieber spammann... wann kommst du vorbei? gute nacht @Ce4nIc zack jetzt bin ich da und jetzt kommt mein schlafschlag und schon träumste nicht mal mehr und wech bin ich(Ja jetzt wirklich^^)
Check09 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Und wenn du eingeschlafen bist kommt der spammann und pustet dir forum nachichten in die Augen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 lol^^ Ich hör grad: Otto - Saufen, und stimme mich auf den heutigen Abend ein