big wibbe 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 zwangsläufig diese kleinen noch nicht pubertierenden möchtegern-sänger "Tokio Hotel". die singen irgendetwas von regen und monsun. SON SCHEIß
Twist 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 bartman,16. Aug 2005, 10:33] zwangsläufig diese kleinen noch nicht pubertierenden möchtegern-sänger "Tokio Hotel". die singen irgendetwas von regen und monsun. SON SCHEIß Ich würde die am liebsten alle im besungenen Monsun ersäufen.
ET 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Manfred Mann's Earth Band - Spirits In The Night - Budapest Live wenn ich mir die nur live in errinerung rufe *Roarrr* B)
Monoman 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Verschiedene Songs von Children of Bodom aus diversen Alben Was genau -> Sig MfG Monoman
Neo 007 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 lol^^ Ich hör grad: Otto - Saufen, und stimme mich auf den heutigen Abend ein Völlig Richtig! @Top: Dies und Das.
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Ja ja, klar ist das richtig! Hab' jetzt nen bischen "Mittagstunde" gemacht, und dabei ordentlich Filmmukke gehört, vorher P. Diddy - Bad Boys for life