gregor 0 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Passend zum Weltjugendtag: die Kassierer - Der Heilige Geist greift an - Gott hat einen IQ von 5 Milliarden und gleich danach: die Kassierer - Habe Brille - Ich bin Jesus und kann alles
Burner 1635 Melden Geschrieben 16. August 2005 Passend zum Weltjugendtag: die Kassierer - Der Heilige Geist greift an - Gott hat einen IQ von 5 Milliarden und gleich danach: die Kassierer - Habe Brille - Ich bin Jesus und kann alles okay dann mach ich mit terrorgruppe-hedonistische heilsfront "hedonistische heilsfront-theologie für sie und ihn" und danach terrorgruppe-kathedralen "kathedralen zu mit****zentralen und moscheen zu sexmuseen"
Boehser_Onkel 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Verschiedene Songs von Children of Bodom aus diversen Alben Was genau -> Sig MfG Monoman CHILDREN OF BODOM RULENNNN !!!!! \,,/ o_o \,,/ ich hör grad von denen Bodom Beach Terror
Monoman 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Hehe Im Moment verschiedene Tracks der Böhsen Onkelz aus dem Album Viva los Tioz MfG Monoman
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 @Mono: Heißt es nicht vivan los tioz? Wäre Grammatikalisch korrekt *klugscheisser* Massive Töne - Cruisen
Monoman 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 @Mono: Heißt es nicht vivan los tioz? Wäre Grammatikalisch korrekt *klugscheisser* [...] Nö, heißt Viva los Tioz Guckst du hier: Eingefügtes Bild (338x300) Sei froh, dass das nicht eingefleischte Onkelz-Fans gelesen haben, sonst hätten die dich in der Luft zerissen MfG Monoman
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 16. August 2005 Sei froh, dass das nicht eingefleischte Onkelz-Fans gelesen haben, sonst hätten die dich in der Luft zerissen Man kann ja nicht alles Wissen Oasis & Robbie Williams - Wonderwall (Live)