gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Vielleicht haben es die Onkelz ja nicht so mit der spanischen (?) Grammatik...... Georg Kreisler - Schützen Wir (die Polizei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Vielleicht haben es die Onkelz ja nicht so mit der spanischen (?) Grammatik...... Georg Kreisler - Schützen Wir (die Polizei) das würde hirn vorraussetzen *in die ecke verkriech und gewitter abwart* the offspring-next to you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) Sum 41 - A.N.I.C. MfG OpaWilli *edit* Grad läuft Dropkick Murphys - The Green Fields of France an. Bearbeitet 16. August 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 japp japp..de dropkicks sind ne gute idee! einfach mal das album anschmeissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 MS Dynamite - Dynamite Ich LIEBE diesen Song. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 System of a Down - Toxicity Ham kumpels heute bei Badnprobleme gespielt, hört sich ja einfach nur geil an O_0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Tool - Aenima Damits kein Doppelpost von mir wird (Tool - Aenima hatte ich schon mal gepostet), werde ich noch eraser777 zum guten Musikgeschmack gratulieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 teamspeak mit coldpaly im hintergrund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Beatsteaks - Summer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Bush - Everything Zen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Kool Savas und Azad - One - Bis ihr nicht mehr könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Metallica - Battery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Coldplay - Trouble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Burton 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Mücken und Grillen. Muss sagen echt stressig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Ill Nino- one nation underground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...