nOoKiE 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Beatsteaks - Kings of Metal Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Rule Britannia Ich hab so ne kleine englische Hymnen Fobie.
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 beatfabrik Du Hu*re Dr. Fumanschu - Marmor Platin! Warum hast du zwischen u und r so ein lustiges Sternchen gemacht???
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Joe Budden - Punp it up! B) Der hat nen Track mit Eko und Valezka(rhhh) gemacht
Neo 007 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Joe Budden - Punp it up! B) Der hat nen Track mit Eko und Valezka(rhhh) gemacht Echt? LOl aber ich steh nicht auf EKo, egal ich hab die Mukke im 2 Fast 2Furious-Soundtrack gefunden!
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Januar 2004 Joe Budden - Punp it up! B) Der hat nen Track mit Eko und Valezka(rhhh) gemacht Echt? LOl aber ich steh nicht auf EKo, egal ich hab die Mukke im 2 Fast 2Furious-Soundtrack gefunden! Das hoff ich doch für dich, ich steh auch eher auf Valezka. Von der ich jetzt irgendwie kein Bild finde.....
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 (bearbeitet) Joe Budden - Punp it up! B) Der hat nen Track mit Eko und Valezka(rhhh) gemacht Echt? LOl aber ich steh nicht auf EKo, egal ich hab die Mukke im 2 Fast 2Furious-Soundtrack gefunden! Das hoff ich doch für dich, ich steh auch eher auf Valezka. Von der ich jetzt irgendwie kein Bild finde..... Gehört zar nicht umbedingt zu Musik aber hier sind ne menge hübscher Frauen vertreten! EDIT: ach ne sind nur etwas höhere Vertreter dabei Aber hier vielleicht! B2T: immernoch Joe Budden Bearbeitet 2. Januar 2004 von Neo 007