Burner 1635 Melden Geschrieben 18. August 2005 Hä?? Was fasselst du da? Ergibt in meinen Augen keinen Sinn, aber gut^^ Foreigner - Urgent Ich wollte mit dieser Übertriebenen Darstellung eigentlich nur Neo's übertriebene Reaktion kommentieren! Bush - Swallowed nich übertrieben.... -stille-
Check09 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Drowning Pool- Sinner dann System of a down- Mezmerize B)
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. August 2005 schlachtrufe brd vol1 tracklist normahl-schwarz rot gold normahl-pflasterstein flieg maniacs-deutschland maniacs-the white rose boskops-bulle halts maul boskops-punkkartei boskops-können schweine schwimmen inferno-tod und zerstörung idiots-samstag nacht chaos z-krieg* chaos z-1980 ausbruch-i've got a picture tca-guten morgen brd inferno.im namen der forschung inferno-geschöpf ohne gehirn *atm listening to
Monoman 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 Hehe, ich hab' hier das Album Children of Bodom - Follow the Reaper und Children of Bodom - Hatebreeder im MPC-HighQuality-Format vorliegen MfG Monoman
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 Georg Kreisler - General Schade das wir keine Texte mehr posten dürfen....
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. August 2005 Georg Kreisler - General Schade das wir keine Texte mehr posten dürfen.... hab ich was verpasst? reel big fish-i want your girlfriend to be my girlfriend "-somebody hates me "-beer ersma wieder etwas sommer "feeling" bekommen....vorgestern noch arschkalt+regen und heute 27° C und strahlend blauer himmel
Ceanic 0 Melden Geschrieben 19. August 2005 ich stimme mich schonmal auf heute abend erst bf2 soundtrack danach ride of the valkyries
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 @burner - http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21574 Three Dog Night - Mama Told Me Not To Come (vom Fear and Loathing in Las Vegas Soundtrack)