Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 betontod-stoppt uns wenn ihr könnt-schrei es heraus der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. welcher film war denn das nochmal..die stimme ist die deutsche von samuel l. jackson
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 21. August 2005 Klingt wie Herr der Ringe oder so ne Scheisse. Dritte Wahl - Auge Um Auge - Bad K.
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 Klingt wie Herr der Ringe oder so ne Scheisse. Dritte Wahl - Auge Um Auge - Bad K. nich mit samuel !!! wohl eher sowas wie pulp fiction oder so... hmm betontod-...-7 schuss und ja ich habn neues album :-D
Rollo 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 "Deja Vu (All Over Again)" mit John Fogerty > scheint die Sonne gleich heller
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 21. August 2005 Forever Faithless- Best of Album @Burner Es ist Pulp Fiction Ezekiel 25/17 Vor dem Blutbad
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) puddle of mudd-control-drift 'n' die japp auch dieses album hab ich original im schrank stehen..ein wenig verstaubt aber egal Bearbeitet 21. August 2005 von Burner
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. August 2005 Queen - Somebody to Love hab ich schon erwähnt, dass ich Queen hammer finde?
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2005 Queen - Somebody to Love hab ich schon erwähnt, dass ich Queen hammer finde? nein ...aber jetzt hastes... ----- ccr-up around the bend