Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 betontod-stoppt uns wenn ihr könnt-schrei es heraus der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. welcher film war denn das nochmal..die stimme ist die deutsche von samuel l. jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Klingt wie Herr der Ringe oder so ne Scheisse. Dritte Wahl - Auge Um Auge - Bad K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Klingt wie Herr der Ringe oder so ne Scheisse. Dritte Wahl - Auge Um Auge - Bad K. nich mit samuel !!! wohl eher sowas wie pulp fiction oder so... hmm betontod-...-7 schuss und ja ich habn neues album :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 "Sweet Home Alabama" mit LYNYRD SKYNYRD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 chaos z-schlachtrufe brd I-1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 "Deja Vu (All Over Again)" mit John Fogerty > scheint die Sonne gleich heller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Gangstarr- moment of truth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 "Radar Love" mit GOLDEN EARRING und Heavy Metal Effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Forever Faithless- Best of Album @Burner Es ist Pulp Fiction Ezekiel 25/17 Vor dem Blutbad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Mal wieder: Iron Maiden - The Wicker Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) puddle of mudd-control-drift 'n' die japp auch dieses album hab ich original im schrank stehen..ein wenig verstaubt aber egal Bearbeitet 21. August 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 "White Rabbit" mit JEFFERSON AIRPLANE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Queen - Somebody to Love hab ich schon erwähnt, dass ich Queen hammer finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Queen - Somebody to Love hab ich schon erwähnt, dass ich Queen hammer finde? nein ...aber jetzt hastes... ----- ccr-up around the bend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 ja, hab ich mich wohl geoutet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...