ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 X-static - Foo Fighters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 vehemence - christ i ****ing hate you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!>CREED<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! my own prison für euch mal überstezt! Ein Gericht hat sich versammelt, ein Urteilsspruch wird verkündet. Keine Beschwerde steht auf dem Plan, lediglich meine eigene Sünde. Die Wände sind kalt und blass, der Käfig ist aus Stahl. Schreie erfüllen den Raum, alleine falle und knie ich. Stille ist nun das Geräusch, mein Atem die einzige Bewegung in der Nähe. Dämonen schweifen umher, mein Gesicht zeigt keine Gefühle. Gefesselt von meiner Verurteilung erwarte ich kein Zurück. Hier gibt es keine Busse meine Haut fängt an zu brennen. Somit halte ich meinen Kopf hoch, verstecke den Hass, der in mir brennt, welcher nur ihren egoistischen Stolz antreibt. Wir werden alle gefangengehalten von der Sonne. Einer Sonne, die nur auf wenige scheint. Wir, die Belanglosen*, sind alle eins. Ich höre ein Donnern in der Ferne, sehe die Vision eines Kreuzes. Ich fühle den Schmerz, der mir gegeben wurde an dem traurigen Tag des Verlustes. Ein Loewe brüllt in der Dunkelheit, nur er besitzt den Schlüssel, ein Licht, das mich von meiner Last befreit und mir ewiges Leben garantiert. {Ich hätte tot sein sollen {an einem Sonntag morgen, 2x {beim Headbangen. {Habe keine Zeit zum Trauern, {habe überhaupt keine Zeit. Somit halte ich meinen Kopf hoch, verstecke den Hass, der in mir brennt, welcher nur ihren egoistischen Stolz antreibt. Wir werden alle gefangengehalten von der Sonne. Einer Sonne, die nur auf wenige scheint. Wir, die Belanglosen*, sind alle eins. {Ich flehe Gott an, 2x {ersuche nur seine Entscheidung. {Gabriel steht daneben und bestätigt: {Ich habe mein eigenes Gefängnis erschaffen. {Somit halte ich meinen Kopf hoch, {verstecke den Hass, der in mir brennt, {welcher nur ihren egoistischen Stolz antreibt. 2x {Wir werden alle gefangengehalten {von der Sonne. {Einer Sonne, die nur auf wenige scheint. {Wir, die Belanglosen*, sind alle eins. Ich hätte tot sein sollen an einem Sonntag morgen, beim Headbangen. Habe keine Zeit zum Trauern, habe überhaupt keine Zeit. *=nicht von der Sonne angestrahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 dä - Vokuhila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Foo Fighters - New Way Home Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Evanescence - Taking Over Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Eminem - Lose Yourself und Soldier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 dä - Popstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 RHCP - Give It Away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Rise Against - Broken English Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 korn - here it comes again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 2 Live Crew - Too much booty in the pants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Heute Abend : Rise Against - Alive & Well Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 A.I.D.S - SIDO und B!TIGTH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Eminem - Stan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...