Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 the misfits-london dungeon "they call us walking corpses unholy living dead" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Bob Dylan - Stuck Inside Of Mobile With The Memphis Blues Again (vom Fear and Loathing Soundtrack; ich glaube damit habe ich mich mit Dylan infiziert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 metallica-turn the page sehr geil gecovert! muss man denen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Meinen Magen knurren. VIELLEICHT sollte ich den Rechner mal kurz verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Bob Dylan - Stuck Inside Of Mobile With The Memphis Blues Again (vom Fear and Loathing Soundtrack; ich glaube damit habe ich mich mit Dylan infiziert) "Oh, Mama, can this really be the end, To be stuck inside of Mobile With the Memphis blues again." Geiler Song, geiler Film B) George Michael - Killer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) Dead Kennedys - Viva Las Vegas (wieder der Fear and Loathing Soundtrack; und auch diesmal - das fällt mir gerade auf - habe ich mich durch den Film mit der besten Punkrock Band aller Zeiten infiziert) Got coke up my nose to dry away the snot Das ist eigentlich die einzigste Veränderung zum Elvis-Original und natürlich besser gespielt. Bearbeitet 23. August 2005 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Dead Kennedys - Viva Las Vegas (wieder der Fear and Loathing Soundtrack; und auch diesmal - das fällt mir gerade auf - habe ich mich durch den Film mit der besten Punkrock Band aller Zeiten infiziert) und ich werde ihn bald in meinen händen halten! jip jip hurra the offspring-i'll be waiting eine band die mich "infizierte".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Big Brother & The Holding Company - Combination Of The Two Brewer And Shipley - One Toke Over The Line Wer jetzt errät welchen Soundtrack ich immer noch höre, der sollte sich mal wirklich überlegen warum er nichts dafür kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Changes BLACK SABBATH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 aggropop (ich schwule aggroberlin sau *very****ingevilgrin*) terrorgruppe-pogotopia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Metallica - Battery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Micheal Jackson - smooth criminal , dann The cure -close to me , geiler track Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 "Easy Livin'" > URIAH HEEP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die zahnfee lulu 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 die stöhnerei meiner alten ne quatsch. dog eat dog-pull my finger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2005 Brilliant Sky / SAYBIA bin nicht mal sicher ob ihr diese lokalen Helde kennt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...