gregor 0 Autor Melden Geschrieben 24. August 2005 dÄ - Le Frisur - 3 Tage Bart von '96, hach ich liebe diese Platte...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Rammstein - Feuer Frei! BANG BANG! Eingefügtes Bild (146x146) danach Andrew W.K - PArty Hard dasch voll rokisch! Bearbeitet 24. August 2005 von G3n3r4l_xXx
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. August 2005 the misfits meet the nutley brass-some kinda hate das is genial..welshy besorg dir!
Marduk 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hey Burner, die CD hab ich schon auf der Misfits HP gesehen. Is das son Jerry Only Only Teil, eine reine Tribute CD oder was richtiges? Und jetzt: Danzig - Am i demon Danzig - Twist of Cain
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. August 2005 Hey Burner, die CD hab ich schon auf der Misfits HP gesehen. Is das son Jerry Only Only Teil, eine reine Tribute CD oder was richtiges? Und jetzt: Danzig - Am i demon Danzig - Twist of Cain hmm alte misfits songs von ner jazz/swing band gecovert also misfits mit piano trompeten kontrabass querflöte...sehr witzig wenn man die originale kennt dritte wahl-und jetzt?