Fingah 40 Melden Geschrieben 24. August 2005 @ Twist Is das diese Reggeagruppe? Robud Styles - Leere Magazine
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Tone Loc - Wild Thing Wieviele Versionen gibts eigentlich von dem Lied??
OzZy 0 Melden Geschrieben 24. August 2005 Foo Fighters - DOA und dann noch Mungo Jerry - Summertime^^
Twist 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 @ Twist Is das diese Reggeagruppe? Robud Styles - Leere Magazine Ich bezeichne das als "geil - lärmender Dub-Reagea-HipHop-Punk" Hört sich komisch an? Ist aber so http://www.laut.de/wortlaut/artists/a/asia...aphie/index.htm Toten Hosen - Kreuzzug ins Glück
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 25. August 2005 The Rolling Stones - Street Fighting Man (wobei ich das RatM Cover ziemlich schrecklich finde)
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Pantera -- No Good (Attack The Radical) Pantera -- Regular People (Conceit) beides vom Album: Vulgar Display Of Power Bearbeitet 25. August 2005 von Kilgore
ET 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 The Rolling Stones - Street Fighting Man (wobei ich das RatM Cover ziemlich schrecklich finde) ej *grrr* The Sweet & Slade - Hell raiser - LIVE
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. August 2005 Slayer -- Cleanse The Soul Album: South Of Heaven Wie kann man sowas nicht mögen Ach was solls: Ich hör jetzt das ganze Album *klatsch*