Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 @ Twist Is das diese Reggeagruppe? Robud Styles - Leere Magazine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Tone Loc - Wild Thing Wieviele Versionen gibts eigentlich von dem Lied?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Foo Fighters - DOA und dann noch Mungo Jerry - Summertime^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Boysetsfire- Live for Today Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 einzeller.tk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 @ Twist Is das diese Reggeagruppe? Robud Styles - Leere Magazine Ich bezeichne das als "geil - lärmender Dub-Reagea-HipHop-Punk" Hört sich komisch an? Ist aber so http://www.laut.de/wortlaut/artists/a/asia...aphie/index.htm Toten Hosen - Kreuzzug ins Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Placebo - Without You I'm Nothing MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Phantom Planet - California Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[STG]Caimen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 flipside - someday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 The Rolling Stones - Street Fighting Man (wobei ich das RatM Cover ziemlich schrecklich finde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Pantera -- No Good (Attack The Radical) Pantera -- Regular People (Conceit) beides vom Album: Vulgar Display Of Power Bearbeitet 25. August 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 The Rolling Stones - Street Fighting Man (wobei ich das RatM Cover ziemlich schrecklich finde) ej *grrr* The Sweet & Slade - Hell raiser - LIVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Slayer -- Cleanse The Soul Album: South Of Heaven Wie kann man sowas nicht mögen Ach was solls: Ich hör jetzt das ganze Album *klatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Dire Straits - Brothers In Arms (das Album) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 Placebo - I Know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...