gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 dä - Vollmilch Er trinkt Whiskey, du trinkst Bier, ich trink Vollmilch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 GEIL da schalt ich einmal das Radio an und da kommen Freestylebattles mit Eminem.. lol... (Internetradio hört ich also) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x2. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_DRagOn_S 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 gorerotted - hacked in the back dumped in a sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Aggro Berlin - A.i.d.S. - Für die Sekte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELO 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Hallo Ich höre, und sehe gerade Pink Floyd Pulse Mfg ELO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 dä - Deutschrockgirl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 Ich höre Sum 41 Hell song!!! und danach METALLICA!!! hat einer von euch n Song von Led zeppelin oder Black Sabbath???? oder Motörhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) Hallo Ich höre, und sehe gerade Pink Floyd Pulse Mfg ELO ahhh schön...... geile aufnahmen und die bühnenshow war wohl genial...... ich geniese das leise rauschen meiner lüfter Bearbeitet 3. Januar 2004 von AceET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 genau deswegen höre ich auch metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^psychobob 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 ROFL jo das is gut ich hör grad Raised Fist und Refused das is Hardcore NY HArdcore For Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 So jetzt kommt Metallica!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: hier wird alles dicht gespammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 beruhig dich das ist normal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: hier wird alles dicht gespammt weißt du was?? du hast grade gespammt ^^ paahhh muahaha jedenfalls ist das in diesem thread der fall schreib liber was du für mugge hörst metallica---ride the lightning(nebenbei nochn bissel mit den sticks trommeln^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...