gregor 0 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2004 dä - Vollmilch Er trinkt Whiskey, du trinkst Bier, ich trink Vollmilch
Neo 007 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2004 GEIL da schalt ich einmal das Radio an und da kommen Freestylebattles mit Eminem.. lol... (Internetradio hört ich also)
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 Ich höre Sum 41 Hell song!!! und danach METALLICA!!! hat einer von euch n Song von Led zeppelin oder Black Sabbath???? oder Motörhead
ET 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 (bearbeitet) Hallo Ich höre, und sehe gerade Pink Floyd Pulse Mfg ELO ahhh schön...... geile aufnahmen und die bühnenshow war wohl genial...... ich geniese das leise rauschen meiner lüfter Bearbeitet 3. Januar 2004 von AceET
ebc^psychobob 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 ROFL jo das is gut ich hör grad Raised Fist und Refused das is Hardcore NY HArdcore For Life
Gast Punji Melden Geschrieben 3. Januar 2004 :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: hier wird alles dicht gespammt
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2004 :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam: hier wird alles dicht gespammt weißt du was?? du hast grade gespammt ^^ paahhh muahaha jedenfalls ist das in diesem thread der fall schreib liber was du für mugge hörst metallica---ride the lightning(nebenbei nochn bissel mit den sticks trommeln^^)