Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Sepultura -- Arise (Live) Album: Roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Sepultura -- Arise (Live) Album: Roots du hast es gewagt die Metallica sig zu entfernen, schäm dich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Voodoo Child (Slight Return) Jimi Hendrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Sepultura -- Arise (Live) Album: Roots du hast es gewagt die Metallica sig zu entfernen, schäm dich!!! Ey... Es musste mal irgendwann sein Vorallem, da sie bei nicht mehr so ganz auf Platz eins sind Gibt einfach so viel, was ich genauso gut finde Metallica ist und war bei mir der Einstieg... Das erste... Dann kamen Slayer, Pantera usw. usf. Es lebe die Vielfalt und die Abwechslung Sepultura -- Sepulnation Album: Nation PS/Edit: Und wir wollen ja nicht zu viele Bilder in der Sig haben Bearbeitet 26. August 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) maniacs-the white rose ? dropkick murphys-the warriors code bevors los zur FF geht Bearbeitet 26. August 2005 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Got Some Teeth" mit Obie Trice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) dead kennedys-to drunk to **** der grund warum man bei mir +viel alkohol net eifersüchtig werden muss Glück gehabt. Motörhead - Ace Of Spades *edit* muss mich verbessern, es war nur irgendeine Country-Cover-Version die ich da vorhin gehört habe. Bearbeitet 26. August 2005 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Swag - Where I Belong Bearbeitet 26. August 2005 von Twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Until It Sleeps" METALLICA - einheimischer Drummer B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Die Partei Hat Immer Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Die Partei Hat Immer Recht wer zweifelt das an? betontod-stoppt uns wenn ihr könnt-7 schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Frauenarzt ft. Smoky und DJ Manny Mark - Hunnies im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Frauenarzt ft. Smoky und DJ Manny Mark - Hunnies im Club teit! reel big fish-i want your girlfriend to be my girlfriend danach "-take on me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Frauenarzt ft. Smoky und DJ Manny Mark - Hunnies im Club teit! reel big fish-i want your girlfriend to be my girlfriend danach "-take on me Beatfabrik - Starker Hass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 Sepultura -- Roots Bloody Roots Album: Roots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...