Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Kreator -- Terrible Certainty Album: Terrible Certainty danach Kreator -- Flag Of Hate Album: Pleasure To Kill
Özge 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Troublemakers - Jävla Idiot from sweden ? klar Troublemakers - Stad I Lågor
Monoman 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Im Moment das komplette Album Slipknot von -- wie könnte es anders sein -- Slipknot rauf und runter MfG Monoman
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. August 2005 Missy Elliot - Loose Control Nelly - Dilemma Wusste garnicht dass das ein Hip-Hop Sender ist... Welcher Sender? Seeed - aufstehen
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. August 2005 Boss A Beretta - Antipunkerhymne is da jemand sauer? ---------------------- .... nichts außer meinem tinitus Ja... aber nich auf dich... bist bloß gerade ein gutes Opfer...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Welcher Sender? Hot 109 Jams, glaube ich. Mit Winamp. Ying Yang Twins - Badd Eigentlich mag ich gar keinen Hip-Hop, das hört sich aber gut an
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 ZITAT( [AUT) ,27. Aug 2005, 14:43] Maiden - Twilight Zone nice Velvet Revolver : Fall to pieces einfach nur goil... B)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 50 Cent - Outta Control So schlecht ist dieser Radiosender gar net
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 So schlecht ist dieser Radiosender gar net hör den jetzt auch gefällt mir
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Boss A Beretta - Antipunkerhymne is da jemand sauer? ---------------------- .... nichts außer meinem tinitus Ja... aber nich auf dich... bist bloß gerade ein gutes Opfer... oha....na dann duck ich mich wie immer und lass die schläge einfach über mich ergehen --------- the paragons-the tide is high ? desmond dekker-you can get it if you really want schade dass das alles so unglaublich hochgezüchtet wurde... ich meine man muss nur die titel lesen und schon blocken 80% ab weil sie die lieder einfach net mehr hören können Bearbeitet 27. August 2005 von Burner