Burner 1635 Melden Geschrieben 28. August 2005 terrorgruppe-trendmagazin "mit dabei wir sind in und bestens informiert hier steht immer alles drin wir ham das trendmagazin abonniert"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 Carl Orff - Carmina Burana - O Fortuna einfach hammer des teil ^^ Wo du Recht hast... Ich hörs auch gleich, aber vorher erst einmal The Doors - Heroin
Boehser_Onkel 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 Das nigelnagelneue Nevermore Album This Godless endeavor Rauf und Runter
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Boss A Beretta - Antipunkerhymne Und wo ist da jetzt der Sinn? Sich über die Antihiphopper aufregen aber selbst kein Stück besser Achja das Lied ist Schrott der Typ hat keine Ahnung wie das wirklich aussieht, Hopper halt. ( *provozier* ) Das geilste sind aber immer noch die kleinen Gangsta die denken, dass Punks ihnen ihr "Territorium" wegnehmen wollen Wenn du mit so einer Einstellung herumläufst dann wunder ich mich wirklich nicht, dass du Stress mit Punks hast. Die meisten sind relativ friedlich und wollen nur ihre Ruhe haben P.S. Ja ich habe mir diesen musikalischen Durchfall angehört. Ich bin dann mal weg lachen und dazu Betontod - Karikatur Bearbeitet 28. August 2005 von Wüstenfuchs
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. August 2005 Boss A Beretta - Antipunkerhymne Und wo ist da jetzt der Sinn? Sich über die Antihiphopper aufregen aber selbst kein Stück besser Achja das Lied ist Schrott der Typ hat keine Ahnung wie das wirklich aussieht, Hopper halt. ( *provozier* ) Das geilste sind aber immer noch die kleinen Gangsta die denken, dass Punks ihnen ihr "Territorium" wegnehmen wollen Wenn du mit so einer Einstellung herumläufst dann wunder ich mich wirklich nicht, dass du Stress mit Punks hast. Die meisten sind relativ friedlich und wollen nur ihre Ruhe haben P.S. Ja ich habe mir diesen musikalischen Durchfall angehört. Ich bin dann mal weg lachen und dazu Betontod - Karikatur Du hast es genau verstanden Im übrigen wüsste ich dass du dich sofort in den Sack gekniffen fühlst...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. August 2005 Boss A Beretta - Antipunkerhymne Und wo ist da jetzt der Sinn? Sich über die Antihiphopper aufregen aber selbst kein Stück besser Achja das Lied ist Schrott der Typ hat keine Ahnung wie das wirklich aussieht, Hopper halt. ( *provozier* ) Das geilste sind aber immer noch die kleinen Gangsta die denken, dass Punks ihnen ihr "Territorium" wegnehmen wollen Wenn du mit so einer Einstellung herumläufst dann wunder ich mich wirklich nicht, dass du Stress mit Punks hast. Die meisten sind relativ friedlich und wollen nur ihre Ruhe haben P.S. Ja ich habe mir diesen musikalischen Durchfall angehört. Ich bin dann mal weg lachen und dazu Betontod - Karikatur Du hast es genau verstanden Im übrigen wüsste ich dass du dich sofort in den Sack gekniffen fühlst... Jo, gleich fühlen die Linken sich angegriffen. Stellt euch ma vor, hier wären sau die vielen Glatzen, und die würden sich wegen jedem bissl aufregen.