Burner 1635 Melden Geschrieben 29. August 2005 short break ..me needs to get away from american colonisation ..da suckage boyz ccr -hey tonight*entspann*
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Slipknot- Duality haaaaaaaaa slipknot!!! oh man sry, aber die sind wirklich krank!! Less Than Jake- look what happened
Check09 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Slipknot- Duality haaaaaaaaa slipknot!!! oh man sry, aber die sind wirklich krank!! Less Than Jake- look what happened Also früher wars schlimmer Doch jetzt Slipknot- Before i forget Bearbeitet 29. August 2005 von Check09
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. August 2005 soo dann mal wieder ans werk... desmond dekker-the israelites
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) slipknot!!! oh man sry, aber die sind wirklich krank!! Hä? Wenn du denkst, SlipKnot wär krank, dann kennst du aber nicht viele Bands! SlipKnot - Opium Of The People Bearbeitet 29. August 2005 von Crashbreaker
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Öhm, Leute, ich will euch ja nix, aber -> Kein Lyrics-Thread mehr, aus rechtlichen Gründen. MfG Monoman Jap, da müssen wir jetzt knalll hart die Spielverderber spielen! Also unterlasst das Text-Posten plz. Blink 182...
Masterofwildnis 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 slipknot!!! oh man sry, aber die sind wirklich krank!! Hä? Wenn du denkst, SlipKnot wär krank, dann kennst du aber nicht viele Bands! SlipKnot - Opium Of The People lol? ich kenn genügend....
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Über Geschmack lässt sich streiten, soll man aber nicht!
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. August 2005 Öhm, Leute, ich will euch ja nix, aber -> Kein Lyrics-Thread mehr, aus rechtlichen Gründen. MfG Monoman Jap, da müssen wir jetzt knalll hart die Spielverderber spielen! Also unterlasst das Text-Posten plz. Blink 182... solang auszüge erlaubt sind...ich meine einen markanten satz der die aussage des liedes ganz gut rüberbringt..oh dann nich... you can get it if you really want *sing*
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Ja hauptsache nicht zuviel.. Also ihr sollt hier halt keine Seitenlangen Posts mit Lyrics reinmachen...