OpaWilli 4 Melden Geschrieben 30. August 2005 Rage - Straight to hell und dann bisschen MCR MfG OpaWilli
OzZy 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Frauenarzt Feat Smoky Und Djmannymark - Hunnies Im Club oooooooooo ehm geh -.- wennu das wirklich gut findest, dann fällt mir echt nix mehr ein
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. August 2005 Frauenarzt Feat Smoky Und Dj Manny Mark - Hunnies Im Club hehe hör ich auch "Die Fuffies sind mir ausgegangen, jetzt sind die Hunnies dran"^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. August 2005 Frauenarzt Feat Smoky Und Dj Manny Mark - Hunnies Im Club hehe hör ich auch "Die Fuffies sind mir ausgegangen, jetzt sind die Hunnies dran"^^ komm du musst zugeben dass die namen das letzte sind the offspring-mission from god kannte ich noch gar net ...hört sich so an als ob es zeitlich zwischen ignition und smash angesiedelt sein könnte..WEIß einer was genaueres? (googlen könnt ich selber) is übrigens auf punk-o-rama v 10 drauf
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 30. August 2005 Flogging Molly - Drunken Lullabies Hach, das weckt erinnerungen an THPS4...und durst auf bier, viel bier MfG OpaWilli
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. August 2005 Nur weil er sich Frauenarzt nennt? Okay Niveau hat das Lied nicht... aber es is zwischendurch mal ganz nett.
Kilgore 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Kreator -- Riot Of Violence Album: Pleasure To Kill Woooohoooooo!!! B) **** Yeah!