gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 So hör jetzt mal wieder nach langer Punk Pause guten alten Hard Rock: 100% Rock Vol 1 - CD1 - Golden Earring - Radar Love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Seeed - What you deserve is what you get B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Seeed - What you deserve is what you get B) Eins meiner Lieblingslieder von Seeed (Wann haben die mal wieder Konzert in Berlin???) Sha-Karl und Smoke - Schwarzes Loch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himeno 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Malice mizer - Beast of Blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Linkin' Park_ Numb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Seeed - What you deserve is what you get B) Eins meiner Lieblingslieder von Seeed (Wann haben die mal wieder Konzert in Berlin???) Sha-Karl und Smoke - Schwarzes Loch. Keine Ahnung Aber ich war auf deren Konzert im Sommer B) Eminem - Whatever you say I am Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Seeed - What you deserve is what you get B) Eins meiner Lieblingslieder von Seeed (Wann haben die mal wieder Konzert in Berlin???) Sha-Karl und Smoke - Schwarzes Loch. Keine Ahnung Aber ich war auf deren Konzert im Sommer B) Eminem - Whatever you say I am Da konnte ich nicht hin, war pleite :shithappens: A.i.d.S - Sei keine Bitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Seeed - What you deserve is what you get B) Eins meiner Lieblingslieder von Seeed (Wann haben die mal wieder Konzert in Berlin???) Sha-Karl und Smoke - Schwarzes Loch. Keine Ahnung Aber ich war auf deren Konzert im Sommer B) Eminem - Whatever you say I am Heist der Song net "The Way I am"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 (bearbeitet) ,4. Jan 2004, 17:52] Seeed - What you deserve is what you get B) Eins meiner Lieblingslieder von Seeed (Wann haben die mal wieder Konzert in Berlin???) Sha-Karl und Smoke - Schwarzes Loch. Keine Ahnung Aber ich war auf deren Konzert im Sommer B) Eminem - Whatever you say I am Heist der Song net "The Way I am"? Möglich... ich habs als MP³ und die Titel sind nicht alle Richtig @ Weedo, mein beileid.. war geil, aber vielleichts nächste mal... HIER!: hab ich auf deren Seite gefunden nächstess Deutschlandkonzert 21.08.04 - Berlin, Wuhlheide (Open Air) jetzt sind die in Paris am Start! Bearbeitet 4. Januar 2004 von Neo 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Asso, wer hin will hier gbts die Tickets... falls der Link net klappt: hier B2T!: Seeed- Music Monks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Billy Idol - Mony Mony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Paris??? Hätte nicht gedacht, dass die auch international so erfolgreich sind @ Neo is aber nicht so ganz schlimm, mein Bro kennt den Typen der da immer Konzerte aufzeichnet, und da hab ich ne exclusive Version bekommen, hat ihn aber acuh was gekostet, also nicht illegal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Paris??? Hätte nicht gedacht, dass die auch international so erfolgreich sind me 2! aber Warum net... Seed - das ganze Album... damit ich hier net jeden Track einzeln reinposten muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Corey Hart - Sunglasses at Night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 DÄ - Gabi und Uwe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...