Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 Terminator I Theme Bringt mich auf eine Idee: Terminator II Theme
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. September 2005 The Simpsons - Go Simpsonic - Canyonero ein HAMMER-Lied Tupac - Changes
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. September 2005 Das ganze Album ist HAMMER-geil. Cape Feare (na wer kann mir sagen wer das singt? ^^)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2005 Das ganze Album ist HAMMER-geil. Cape Feare (na wer kann mir sagen wer das singt? ^^) Google vieleicht?
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Da Herr Garfunkel heute in der Zeitung war höre ich mal wieder: Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson Bearbeitet 1. September 2005 von der Typ
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. September 2005 Da Herr Garfunkel heute in der Zeitung war höre ich mal wieder: Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson *hach*....japp schönes liederl... dead kennedys-pull my strings es gibt tatsächlich jemanden an meiner schule der DK kennt wenigstens ein gebildeter mensch....
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. September 2005 dropkick murphys-walk away metallica - st.anger da mausert sich einer zum dropkick murphys fan hm? dk-pull my strings....ich sollte mal die endlosschleife rausnehmen
Necro 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 jetzt: nine inch nails - metal mit meinem zu 30% heilen sennheiser ^^