Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. September 2005 omg ich hab seit ein paar tagen nen derben ohrwurm, jederzeit wenn ich net abgelenkt bin, hör ich Tupac - Life Goes On in meinem Kopf, und jetz am PC mit Winamp
Kilgore 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Nargaroth -- Black Metal Ist Krieg Rofl... Also das Lied ist selbst für mich krank
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) röyskopp - remind me Bearbeitet 4. September 2005 von Ce4nIc
Fingah 40 Melden Geschrieben 4. September 2005 Mach One - Kannnichsein Fresher Track ² und danach Mach One - Schütze deine Eltern Schade, dass man keine Texte mehr schreiben darf... So entsteht sicherlich ein vollkommen falscher Eindruck des Liedes..
Vestalis 1 Melden Geschrieben 4. September 2005 (bearbeitet) Das knistern von leckeren Schoko-Doppelkeksen zwischen meinen Zähnen Bearbeitet 4. September 2005 von [ACRF] Vestalis
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Mach One - Kannnichsein Fresher Track ² und danach Mach One - Schütze deine Eltern Schade, dass man keine Texte mehr schreiben darf... So entsteht sicherlich ein vollkommen falscher Eindruck des Liedes.. damn nine in nails - metal *aufPoE²froi*
Burner 1635 Melden Geschrieben 4. September 2005 The Offspring - The Kids Aren't Alright geile band geiles lied! würd dir den wise guys remix vom greatest hits empfehlen! sehr beruhigend und verdammt geil! the shower-screaming for börnie