-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Hi folks, ich bin eben über diesen Screen gestolpert und das Gebäude im Hintergrund kommt mir bekannt vor. Ich glaube es stammt aus PR. Ich bin mir aber nicht sicher, weshalb ich erstmal keinen (Mod)Namen nenne. Könnt ihr mir hier kurz Feedback geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Das ist doch dasselbe Gebäude wie dieses hier: Operation Archer müsste die Karte sein. Und soweit ich weiß, wird Content aus PR nicht so einfach weitergegeben (Screen ist nicht von einer BSS-Mod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) www.blacksandstudios.com da kommt pr her da kommt eod her da kommt auch us intervention her und noch viele andere mods logisch das die sich die gebäude teilen aso wenn das keine bss mod war dann weiss ich auch net Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Ist soweit ich weiss ein Gebäude aus Special Forces Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 www.blacksandstudios.com da kommt pr her da kommt eod her da kommt auch us intervention her und noch viele andere mods logisch das die sich die gebäude teilen Ich schrub der Screen stammt "nicht" von einer BSS Mod. Seite, Macher und viele der Entwickler sind mir im RL bekannt. Nur von PR kenne ich kaum jemand ^^ @Bosco: Alright. Wenn es aus SF ist, ist alles okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich schrub der Screen stammt "nicht" von einer BSS Mod. Seite, Macher und viele der Entwickler sind mir im RL bekannt. Nur von PR kenne ich kaum jemand ^^ @Bosco: Alright. Wenn es aus SF ist, ist alles okay entschuldigung ich habs überlesen kannst du mir nocheinmal verzeihen oh herrlicher admin gott : Bearbeitet 4. Dezember 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Nur wenn Du mich zukünftig nicht mehr so nennst. Static ist aus SF. Thread damit erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...