Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Fail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Noe! Netflix isses wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich meinte meinen Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Noe! Netflix isses wert! ich glaube wenns das hier gäbe hätt ichs auch. :/ aber nein, derpland hat sowas natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ja ist echt bescheuert... selbst wenn Netflix in DE teurer waere, es wuerde sich lohnen... was mich allerdings stoert ist, um Netflix auf der Xbox zu nutzen muss ich Live Mitglied sein und zusaetzlich die Netflix Kosten blechen anstatt wie auf meinem Lappy nur Netflix zu zahlen... aber naja, koennte schlimmer sein. :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Dann will ich mich auch mal eintragen: Volmat - T21 Volmat Bearbeitet 15. September 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hab nen neuen StrikerGER - Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2013 Optix78 - Optix78mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe seid paar Monaten auch ein neuen. C.D.R.:Montana:. - Toni Ravioli für die GTA Fraktion lass mal adden Bearbeitet 30. Oktober 2013 von C.D.R.:Montana:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sooo, konnte mir mit der XBox-Smartglass App schonmal nen Avatar usw machen: SergejFaehrlich - SergejFaehr1ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Habe seid paar Monaten auch ein neuen. C.D.R.:Montana:. - Toni Ravioli für die GTA Fraktion lass mal adden ach du bist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich aktualisiere die liste auf seite 1 heute abend...hab länger nicht mehr reingeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) UPDATE 01.02.14 Helllo SergejFaehrlich Update 01.02.14 Forum - Gamertag complex - compleckz Stövi - Stoevi sigah - sigah krockeschinski - Jack Bubu dryplexx - dryplexx StormingSoilder - Limitstar IceMan93 - MiniHORST Peacekeepers - Wauga Dog HateStinger - HateStinger JaNeK - DRESSING0 Berish - StoneR Berish Dash*One - dA5h0N3 marco4w - Tuhnafisch Hova - domhof Rock*Star - rockstar85mike PeeWee - Teraxxx metteigel - metteigel Pedder - Pedder12 SniperScream - SniperScream Chapi - Chapi Chopin Shifty 16 - Shifty 116 rEdiC - redic130 deralky - Deralky salatschleuder - haxorizor boesewicht93 - ILockeyeI Hanson - xthrillo Shelva - BlackJack2104 pnshr - pnshr Spud - Spud501 Kantholz - kantholy R.est I.n H.ell - Querim Loisl - Loislaj -=King-Golfili=- - Golfi2008 TheAnus - Dr0wneD Dayjay - bfg Dayjay Kackstelzenvieh - Kackstelzenvieh GrummelMonster - Grummel2k9 Mecke - m3ck3 -=King-Golfili=- - xl ProHax0r lx dan' - etrnty Sergio - Wacki87 Silver-Salva - SilverSalva Brigadier General Hummel - Michi131 Playalain - playalain K-Jii - KeJii loaded_luke17 - DIOGENES89 Kevler - Kevler Battlephil - counterphil TheConfusedFreak - DSrtSnK Peacekeepers - Wauga Dog Lichtgestalt - Lichtgestalt42 patrebell - SWIZZ PatRebell K98 - RC 1307 no Limits Sim - no Limits Sim -=SMoD=-benje44jamin - benje4444 Vipeer - vipeerditt Aggroman - Aggrosoldat carege_s - anthu1337 Lupulser - Lupulser -=King-Golfili=- - B2D x Golfi x k4Zz - Dedalus92 BlaZZ0r - Daexxter homie - Kharabajin C.D.R.:Montana - Toni Ravioli ERCI - realERCI Striker-Smith - Striker-Smith Psychotronic - got staLL0wneD Matty - Schiffmatze1992 Vollbereit - Vollbereit Gambler - ReckiG Cpl. Basti(Ger) - ssnd292 RedBullBF2 - RedBullBF2 Polm79 - Pollm79 Skywalker077 - DichterIowa223 Emu12 - TheEmu12 Volmat - T21 Volmat Optix78 - Optix78mb SergejFaehrlich - SergejFaehr1ich Bearbeitet 1. Februar 2014 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ihr könnt übrigens auch auf eurem Profil eure Nametags eintragen http://www.bf-games.net/forum/index.php?app=core&module=usercp btw: sergej hat statt dem "i" eine "1" im nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) JayKay90 - Fastjeiiyfish (mit 2 großen i .. falls das ne rolle spielt) Bearbeitet 14. Mai 2014 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...