Christian@Home25 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo Leute ich bin mal neu hier und habe folgende Probleme... Wenn ich online spiele, schmeist mich mich Pb nach ca. 2min wieder raus... Hab schon mein Virenscanner deaktiviert und die Patches 1.4 und noch 1.5 draufgespielt. Mit Cheats habe ich nichts am Hut!!! Warum verdammt nochmal haut der mich ständig raus??? Bitte um Hilfe MfG Christian
Kevler 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) Wenn du den noch net aktualisiert hast dan hol dir mal das Program http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php Bearbeitet 7. Dezember 2008 von Kevler
Christian@Home25 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Danke... ein Update und schon ist alles fein. Prima und nochmal Danke MfG Christian
Kajhit 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2009 Ich hab auch 1.5 und update von punkbuster trotzdem funktionierts nicht.
cbacon93 0 Melden Geschrieben 1. April 2009 Wenn du Vista hast versuche mal das Programm im Administratormodus auszuführen. Dazu rechtsklick auf die Verknüpfung und im Kontextmenü "Als Administrator ausführen" klicken. Oder als Langzeitmethode rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität und dann ein Häckchen in "Programm als Administrator ausführen" reinmachen. dann auf OK
Krasshoch3 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2010 ...und was mache ich unter Windows 7 Ultimate. Hab auch Patch 1.50 und neuestes Update von PB Trotzdem nach 1 min bin ich raus. Unter Win XP war noch alles ok !!!!!! Gruss Krassi
PinkelPause 0 Melden Geschrieben 4. April 2011 vieleicht ma das ganze Spiel deinstallieren und alles neu draufziehen!
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 16. April 2011 Das Gleiche Problem habe ich auch unter Win Xp . Habe schon Punkbuster Manuel upgedatet trotzdem fliege ich online immer raus . Fehlermeldung steht nur Punkbuster . Habe es frisch installiert danach Patch 1.5 und anschließend 1.51 .
Bsk1885 29 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Komischer Weise geht es jetzt auf einmal. Keine Ahnung warum . Aber egal.