Zum Inhalt springen
chocochipsbaer

Suche Spieler zum reinkommen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hab vor einigen Monaten schonmal PR angezockt. Damals fand ichs aber irgendwie nicht so gut. Warum weiß ich nicht genau. Wenn ich jetzt grad heute bei den News etwas darüber lese bekomme ich immer total Lust es aber doch zu zocken. Meine Frage: Gibt es hier Leute die sich dazu bereit erklären würden mit mir ein bißchen PR zu zocken und mich ins TP reinholen, mir alles zeigen und so weiter. (Man liest ja öfter mal das es für unwissende sehr schnell schlecht wird.) Ich hoffe mal ich hab mich genügend ausgedrückt und warte auf response =)

Ansich musst du nicht in Ts du muss einfach nur das Manual lesen http://www.realitymod.com/guide/Main da kannste dir auch die Deutsche manual downloaden und wenn du dir alles durchgelesen hast, gehst du auf nen Training server und übst da was und schwup kannste zocken.

ich hätte es ned besser ausdrücken können! Aber wenn du willst kannst du mich in xfire adden und wir können mal eine runde zocken (nachdem du den guid gelesen hast!)

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Leute, die man praktisch einführt viel schneller und besser klar kommen als Leute, die das Manual lesen und aufm Trainserver spielen. Ich bin jetzt nicht der Megatrainer, der total viel Erfahrung hat, aber immerhin hab ich schon zweimal Leuten beim Einstieg geholfen und bis jetzt durchweg gute Erfahrungen mit meiner Strategie gemacht. Natürlich sollte man nicht komplett auf das Manual verzichten. Ich hab das bis jetzt immer so gemacht, dass ich den Leuten die grundlegenden Abschnitte aus dem Manual ans Herz gelegt hab und mich dann mit ihnen aufem Trainingsserver getroffen hab. Dann erklärt man Sachen wie das Kitsystem und gibt nebenbei auch immer Tipps basierend auf eigenen Erfahrungen. Und das ist das Entscheidende, denn ein guter PR Spieler zeichnet sich meiner Meinung nach durch seine Erfahrung und nicht durch ein auswendig gelerntes Manual aus.

Also wenn ich in den nächsten paar Tagen Zeit finde und sofern du noch keinen anderen gefunden hast werde ich dir hier bescheid geben ;-)

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Leute, die man praktisch einführt viel schneller und besser klar kommen als Leute, die das Manual lesen und aufm Trainserver spielen. Ich bin jetzt nicht der Megatrainer, der total viel Erfahrung hat, aber immerhin hab ich schon zweimal Leuten beim Einstieg geholfen und bis jetzt durchweg gute Erfahrungen mit meiner Strategie gemacht. Natürlich sollte man nicht komplett auf das Manual verzichten. Ich hab das bis jetzt immer so gemacht, dass ich den Leuten die grundlegenden Abschnitte aus dem Manual ans Herz gelegt hab und mich dann mit ihnen aufem Trainingsserver getroffen hab. Dann erklärt man Sachen wie das Kitsystem und gibt nebenbei auch immer Tipps basierend auf eigenen Erfahrungen. Und das ist das Entscheidende, denn ein guter PR Spieler zeichnet sich meiner Meinung nach durch seine Erfahrung und nicht durch ein auswendig gelerntes Manual aus.

Also wenn ich in den nächsten paar Tagen Zeit finde und sofern du noch keinen anderen gefunden hast werde ich dir hier bescheid geben ;-)

Word :D

Außerdem sind die Trainserver nicht zum lernen des spiels an sich da sondern eher zum erlernen der Fahrzeuge.

hmm, gibt es vielleicht i-wie nen termin? würde auch sehr gerne mitmachen, hab es mir vorhin runtergeladen,

x-fire und ein Headset hab ich nicht

hi könnt mich auch im xfire adden : dfranke

bitte auch in die beschreibung "PR Einführung" schreiben damit ich weiß warum du mich adden willst

@ hillepille : ohne ein Headset geht das ganze wohl schlecht da man dir dann überhaupt nix erklären kann

werde ich dann wohl vom server gekickt oder so? ich meine, gibt ja auch viele befehle, und das mit der anlaufzeit vom helikopter weiß ich auch, haab heute ohne probleme nen black hawk fliegen können :unsure:

ich meine nur mal wegen mitzocken oder so, damit ich nicht ganz blöd darstehe

ich meine nur mal wegen mitzocken oder so, damit ich nicht ganz blöd darstehe

Leg dir auf jedenfall ein Headset zu. PR mit headset ist das a und o, ohne macht es nur halb so viel spass. PR ist eben nicht karkand. Das was PR ausmacht ist das Teamplay und wenn du einmal solch ein gutes Teamplay erfahren hast, willst du das spiel nicht mehr ausmachen :sabber: .

Um das aber zu erfahren, ist eben die Kommunikation zwischen deinen Squadmitgliedern wichtig.

Edit: ein kleines Video, welches dieses PR Feeling gut rüberbringt ;)

http://de.youtube.com/watch?v=ejK9mzqjgOs&...re=channel_page

@Threadersteller

Die pimelteroristen sind immer nett und hilfsbereit. Melde dich oben bei Keios :daumenhoch:

Bearbeitet von -pt- V-Nessa

@Kevler: ich glaube er meinte mit "TP" Teamplay und nicht TS, kann mich da aber auch irren;-)

@Hillepille: Das Problem ist eigentlich nicht, dass wir dir nichts erklären könnten. Viel mehr macht es mit HS und VOIP im Spiel einfach viel mehr Spaß. Schließlich ist die richtige Kommunikation mit den Squadmembern das A und O des Spiels. Du kannst z.B. keine Feinde mehr spotten, sondern musst deinen Kumpeln immer die Richtung oder die Koordinaten der feindlichen Truppen sagen. Das geht über VoIP einfach viel schneller als wenn du alles in den Teamchat tippst.

Wenn du also mit PR anfangen willst, dann ivestiere lieber ein paar € in ein HS, muss ja nicht das allerteuerste sein und du wirst viel mehr Spaß am Spiel haben;)

Ansosnten ist ganz allgemein das lesen der Manuel (oben verlinkt) schon mal ein sehr guter Einstieg. Naja, und den Rest kann man dir dann sicherlich erklären.

Btw: wäre eh mal wieder Zeit für ein gemeinschaftliches PR zocken...

Edit: Ok, Nessa war schneller:D

Bearbeitet von Su34

Gute Idee! kommt alle auf unsren Server, da sind noch 62 Plätze Frei :whistling:

b_560x95.png

Muss ich umbedingt mal reinschauen, aber heut geht leider nicht :(

Es gab hier doch mal einen solchen Thread, mach doch einfach mal nen Vorschlag Nessa. Ich bin im Moment eher zu faul dazu...:D