Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 noin! kommt auf unseren server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Wenne bisschen Heli fliegen lernen willst kanns zu mir kommen^^ F-16 kann ich dir auch bissl was beibringen also Stunts..z.B. bei Kashan falschrumm unter der Brücke durch un so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 auf welchen server denn jetzt? :-D hmm, ich krieg nen mikro bei dem nächsten mainboard dabei, solange müsste ich ohne auskommen, hat wer ein problem damit, wenn wir mal auf einem server ine einem squad spielen, dass ich kein headset habe? ich versteh ja trotzdem was ihr sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 auf welchen server denn jetzt? :-D is jacke wie hose adde mich mal in xfire bangoo911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 hab mit hille mal den battleforce train unsicher gemacht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Jesusz! Tank? Hille am Steuer und du an der Puste? Na weia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 hmm, nicht nur, hat aber ne menge spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...