truesoldier 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 wenn ich bei pr ne karte lade kommt egal wo bei 13 prozent ein blacksreen ich könnte zwar alles machn aber seh nichts also dh dass es schon fdertig läd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 auflösung höher als 800x640? core UND levels installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truesoldier 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 jo alles da als auflösung auch höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truesoldier 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 un was vieleicht wichtig seien könnte beim beenden durch alt f4 geht mein edestop auflösung runter bleibt dort bis zum umstellen und zb im firefox is der pc sau lam (zb. kein flüssiges scrollen) das problem bleibt bis zum neustart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) klingt nach grafikkartentreiberproblemen :S alle anderen spiele gehen? Bearbeitet 11. Dezember 2008 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truesoldier 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 alles andere geht bf42 bf2 + aix+ opk gothic2+3 blender flatout2 call of duty 2 alles get Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 un was vieleicht wichtig seien könnte beim beenden durch alt f4 geht mein edestop auflösung runter bleibt dort bis zum umstellen und zb im firefox is der pc sau lam (zb. kein flüssiges scrollen) das problem bleibt bis zum neustartDamit ist irgendwie BF 2 noch aktiv (Taskmanager). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Das mit dem langsam sein hat ich früher auch,. Bei mir is dann immer noch bf2 im hintergrund gelaufen, wie sven geschrieben hat einfach mal per taskmanager schaun obs aus ist. Das mit dem Blackscreen is merkwürdig. Haste denn die richtige map version gezogen? Also statt die maps für 0.8 die für 0.75 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truesoldier 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 stimmt alles battlefield läuft nichtt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 hey, ich hab auch son blackscreen problem, ich wollte gerade auf einen multiplayer-server einsteigen, kurz bevor der ladebildschirm kommt, flieg ich sofort raus und lande auf dem desktop, aber bf2 läuft nicht im hintergrund, der SP von PR funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...