Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wie is das eigentlich mit der Seam Version, wie stell ichn da zwischen FTM, SF und Vanilla um? Spiel jetzt Momentan nur mit FTM und hab bisher noch nix zum umstellen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kann mans überhaupt Mit dem TFH Version kann man endlich Industrie von seinen Verbündeten bekommen vorallem nützlich für kleine Achsenmächte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kann mans überhaupt Mit dem TFH Version kann man endlich Industrie von seinen Verbündeten bekommen vorallem nützlich für kleine Achsenmächte Desshalb frag ich ja Wäre aber eher suboptimal, da sonst die vorherigen Spiele ja nutzlos wären bzw man einfach für ne Art Patch bezahlt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Wäre aber eher suboptimal, da sonst die vorherigen Spiele ja nutzlos wären bzw man einfach für ne Art Patch bezahlt hätte Stimmt, genau, richtig. Die Addons sind für mich Bezahl-Patches, leider machen sie das Spiel auch ungemein besser. Deshalb werde ich mir TFH auch nur im Sale kaufen. Nachdem man FTM oder SF installiert hat, sind die Savegames aus Vanilla futsch. Bearbeitet 4. Oktober 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Seite 2? Wasn hier los?! Wie funktioniert ds eigentlich mit der Aufklärung? Hab jetzt bei meinen Nachbarn die Prio auf 3 und Militärspionage gestellt, aber passiert nix. Bekomm immernoch nur Fragezeichen angezeigt un keine Infos zur Truppenstärke in den Frontprovinzen. Radarstation in Wuppertal auf Stufe 4 un kann mittlerweile die HQ's bis nach London funken sehen, aber halt noch keine Angaben zur Stärke. Radarstation noch zu niedrig, oder hab ich irgendwas vergesen/falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das neue Addon soll das beste sein, was sie sich bisher geleistet haben. Denkt ihr, das es zum Wintersale kommen wird? Ich befürchte das es mir ansonsten wie bei den anderen zwei Addons gehen wird. Ich kaufe sie für 20 Euro und in der nächsten Woche sind sie im Sale für jeweils 7 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das neue Addon soll das beste sein, was sie sich bisher geleistet haben. Wirklich? Ich konnte ehrlich gesagt nichts besonderes erkennen in den Features... Ich warte definitiv bis zum Wintersale. Wie bereits vorher gesagt, kaufe ich ungern Patches, und zum Vollpreis schon gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Das neue Addon soll das beste sein, was sie sich bisher geleistet haben. Wirklich? Ich konnte ehrlich gesagt nichts besonderes erkennen in den Features... Ich warte definitiv bis zum Wintersale. Wie bereits vorher gesagt, kaufe ich ungern Patches, und zum Vollpreis schon gar nicht. ² Ich würd auch erst warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Das neue Addon soll das beste sein, was sie sich bisher geleistet haben. Wirklich? Ich konnte ehrlich gesagt nichts besonderes erkennen in den Features... Ich warte definitiv bis zum Wintersale. Wie bereits vorher gesagt, kaufe ich ungern Patches, und zum Vollpreis schon gar nicht. ² Ich würd auch erst warten. ³ Bearbeitet 17. Oktober 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich konnte ehrlich gesagt nichts besonderes erkennen in den Features... Die Balance und die selbst einstellbare Kampagne sind große Faktoren, aber auch die Bedienung. Ich bin leider kein hartgesockener Spieler von Hoi, weshalb ich meist sobald der Krieg sich zuweit ausdehnt aufhöre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Wie funktioniert ds eigentlich mit der Aufklärung? Hab jetzt bei meinen Nachbarn die Prio auf 3 und Militärspionage gestellt, aber passiert nix. Bekomm immernoch nur Fragezeichen angezeigt un keine Infos zur Truppenstärke in den Frontprovinzen. Radarstation in Wuppertal auf Stufe 4 un kann mittlerweile die HQ's bis nach London funken sehen, aber halt noch keine Angaben zur Stärke. Radarstation noch zu niedrig, oder hab ich irgendwas vergesen/falsch gemacht? anyone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Gabs in der Wirtschaftsforschung nicht Forschungsgebiete die Ver- und Entschlüsselung hießen? Bei Spionage bekommste max. erzählt wieviele Einheiten der Gegner hat und was für Typen aber nicht wie sie an der Front zsm gestellt sind. € Dekodierung sollte dir eigentlich die Stärke der Feinde an der Front verraten. Bearbeitet 2. November 2012 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Schon lange auf das Szenario des Kalten Krieges gewartet Gibts schon n (ungefähren) Termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Q2 2013 46-91 ist auch mal ordentlich viel Zeit. In HoI3 brauch ich bis 44 um richtig mit Krieg anzufangen Bearbeitet 14. Dezember 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...