Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Lichtenstein gibts nicht (keinen von den kleinstaaten, Andora, Monaco, San Marino) aber luxemburg z.b. wär schon drin, und spielbar Auch die Schweiz? Wenn das auch der Fall in East vs. West der Fall ist.... http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Kernwaffenprogramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 wenn luxemburg drin ist, ist es auch die deutlich größere schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Macht auch voll Bock so eine 1 Provinz Nation zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Lichtenstein gibts nicht (keinen von den kleinstaaten, Andora, Monaco, San Marino) aber luxemburg z.b. wär schon drin, und spielbar Auch die Schweiz? Wenn das auch der Fall in East vs. West der Fall ist.... http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Kernwaffenprogramm Ist ja fast wie Nordkorea Wo bleibt der Nukularschlag gegen das Finanzamt der BRD € schwierig wird es ehr für Europa da mal einen vernüftigen Blitzkräg zubeginnen verdammte Bündnisse :< Bearbeitet 18. Juni 2013 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Lichtenstein gibts nicht (keinen von den kleinstaaten, Andora, Monaco, San Marino) aber luxemburg z.b. wär schon drin, und spielbar Auch die Schweiz? Wenn das auch der Fall in East vs. West der Fall ist.... http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Kernwaffenprogramm Ist ja fast wie Nordkorea Wo bleibt der Nukularschlag gegen das Finanzamt der BRD Die Amis sind zuerst dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen....aber ein Nuklearer Krieg würde doch damit anfangen das mindestens 2 Länder ihre Vögel losschicken und 40 Minuten später ist der Krieg vorbei...genauso wie alles andere auch. Oder wie soll man sich sonst einen Atomkrieg vorstellen? Taktische Atomschläge sind doch genauso unmöglich wie "kontrolliert rauchen" oder "ein bisschen schwanger"... kurz gesagt, die Scheiße eskaliert doch immer (?) Bearbeitet 18. Juni 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen....aber ein Nuklearer Krieg würde doch damit anfangen das mindestens 2 Länder ihre Vögel losschicken und 40 Minuten später ist der Krieg vorbei...genauso wie alles andere auch. Oder wie soll man sich sonst einen Atomkrieg vorstellen? Taktische Atomschläge sind doch genauso unmöglich wie "kontrolliert rauchen" oder "ein bisschen schwanger"... kurz gesagt, die Scheiße eskaliert doch immer (?) das ist ja gerade das spannende an Atomkriegen, wer verliert zuerst die Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen....aber ein Nuklearer Krieg würde doch damit anfangen das mindestens 2 Länder ihre Vögel losschicken und 40 Minuten später ist der Krieg vorbei...genauso wie alles andere auch. Oder wie soll man sich sonst einen Atomkrieg vorstellen? Taktische Atomschläge sind doch genauso unmöglich wie "kontrolliert rauchen" oder "ein bisschen schwanger"... kurz gesagt, die Scheiße eskaliert doch immer (?) Ich denke mal, es geht auch darum, diesen zu verhindern, wie in echt auch. Nuclear deterrence und so. Soweit ich weiß, wird der Atomkrieg durch eine Uhr dargestellt, die je nachdem wie heiß der Krieg wird näher gen 12 Uhr tickt, und wenn sich die Lage entspannt wieder zurückdreht. Das ganze wird dann gepaart mit Defcon Stufen, die verschieden drastische Maßnahmen zulassen. Erst wenn die Stunde Null schlägt, gibt es einen Atomkrieg. Dass das Spiel dann automatisch vorbei ist bezweifel ich. Besonders in den frühen Jahren war die restlose Zerstörung ja noch gar nicht gegeben (aus dem ersten Dev Blog von vor knapp nem Jahr, hat sich vlt. schon wieder geändert). Es wird kein HoI, Kämpfen muss (wie in Victoria oder Crusader Kings) nicht im Mittelpunkt stehen. Wir wissen jetzt schon, dass es ein komplexes Wirtschaftsmanagement und ein Bevölkerungssystem geben wird, zwei Sachen die bei HoI nicht im Vordergrund standen. Paradox meinte, es gäbe auch wirtschaftliche und wissenschaftliche Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wird dann wohl so werden wie Victoria II Schade also kann man doch nur mit einem nah Ost, Afrika, mittel/Süd Amerika und Asien Staat ordentlich rocken :< Europa wird wohl immer auf ein Atomkrieg hinauslaufen wenn man zb mit der DDR die BRD annektieren will oder man versucht in den frühen 50er, da gibts noch net soviel Atommüll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wird dann wohl so werden wie Victoria II Schade also kann man doch nur mit einem nah Ost, Afrika, mittel/Süd Amerika und Asien Staat ordentlich rocken :< Europa wird wohl immer auf ein Atomkrieg hinauslaufen wenn man zb mit der DDR die BRD annektieren will oder man versucht in den frühen 50er, da gibts noch net soviel Atommüll Da haben aber BDR und DDR ja kaum Truppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dafür gibts ja die Genossen aus der Sowjetunion, Polen, CSSR usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) Hab keinen eigenen Thread gefunden deswegen hau ich das mal hier rein: East vs. West Beta im März. Wie es scheint kostenlos und für alle. Bearbeitet 20. Januar 2014 von Muniman793 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 You pay what you want and if you want. Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hab keinen eigenen Thread gefunden deswegen hau ich das mal hier rein: East vs. West Beta im März. Wie es scheint kostenlos und für alle. und genau dann muss ich in die RS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 och so nen zwani wärs mir Wert habe genügen Stunden mit HoI II, III, Victoria II und EU IV verbracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...