SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bin ja mal auf den Techtree gespannt dat schreit doch wieder nach DLCs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Du meinst Bezahlpatches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich will.. East vs West. Ich will ich will ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Video Seite 14 sweeeeeeeet. Alleine schon das erste feature (Politische und Geländekarte in einem) hatten mich schon so gut wie überzeugt. Und es ist einfach sooooooo viel übersichtlicher als HoI III Ich hoffe Sie pushen die Grafik nicht auf kosten des Gameplay's. Ich finde bisher die Übersicht nicht so sehr gelungen. Ich hoffe die Ansicht, war nur die, mit den Icon und es ist wieder Umschaltbar auf reine Nato Ansicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2014 Finds jetzt auch nicht unglaublich. Map sieht okay aus, aber auch nicht nach 2014. Neue Features sind ganz interessant, aber nichts bahnbrechendes. Die KI muss endlich revolutioniert werden, dann ist der Rest auch hinfällig. Zocke auch nur mit Nato Symbolen, auch wenn das jetzige System schon deutlich besser ist als die hässlichen Sprites. Die Typen müssen mal lernen, wie man eine Präsentation hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2014 Paradox Spiele sind ist nicht die dicke AA-Games. Die Leute, die sich die Präsi anschauen sind sowieso totale Strategie Freaks und kaufe es sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hearts of Iron 3 -Complete- für nur 4,50 Euro http://www.bundlestars.com/all-bundles/hearts-of-iron-iii-complete-bundle/ Ich weiß nicht, ich weiß nicht…. Kaufen oder nicht kaufen, daß ist hier die Frage. Ich wollte mir ja eigentlich dieses East Vs. West warten, aber das wird ja jetzt nichts mehr. Ich will HOI ja eigentlich schon immer mal wirklich spielen, hab aber bisher nie einen Einstieg ins Spiel gefunden. Irgendwie glaube ich nicht das dies jetzt anders wäre. Oder macht diese Complete Edition irgendwas großartig anders? (Hmm....Vermutlich wird es ja durch die vielen DLCs eher NOCH komplizierter ) …Oder vielleicht doch lieber Europa Universalis 4? Da soll der Einstieg ja etwas besser sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Dass gerade du vor sowas zurückschreckst... Der Einstieg in HoI3 ist eigentlich nicht sooo schwer. Es braucht seine Zeit, bis man alle Aspekte verstanden hat, aber loslegen kann man eigentlich schon nach dem Tutorial. Tipps die ich vorweg geben kann: 1. mit einer der Hauptnationen spielen (DE, RU, UK), nicht mit Dänemark oder Nicaragua) 2. Spionage und Politik zu Beginn auf AI Kontrolle stellen, 3. Kampagne sollte frühestens 1939 beginnen, besser noch später. Die Addons machen das Spiel auf jeden Fall besser, komplexer eher nicht. Sind ja eigentlich auch nur drei Stück, die ganzen Sprite Packs kannst du dir schenken/ignorieren. Zu EU4 kann ich nichts sagen. EU3 fand ich komplizierter als HoI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) EU is im Gegensatz zu HoI III schon recht easy. Wenn du dir HoI III holst dann auf jeden Fall inkl. dem letzten "AddOn" Their Finest Hour. Der Feldzugplaner den es mit sich bringt is teilweise schon recht nützlich und vereinfacht das Spiel auch ein wenig. Und mein Gott, bei dem Preis kann man schon garnichts mehr falsch machen! Ich hab alleine für TFH schon mehr bezahlt. Bearbeitet 15. September 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Dass gerade du vor sowas zurückschreckst... ... Ach, ich weiß auch nicht . Normalerweise hab ich ja wirklich kein Problem mit den etwas komplexeren Sachen....aber HOI hat noch nie so richtig gezündet. Ich bin da irgendwie nicht wirklich rein gekommen. Viellicht liegt es auch an der Grafik mit Excel Charme....auf der anderen Seite spiel ich momentan oft Final Fantasy 3 (Super Nintendo) auf dem Tablet, also kann es das auch nicht wirklich sein. So Confusing....:\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wer Grand Strategy Spiele gut findet und sich halbwegs für ww2 interessiert, soll HoI schon mal gespielt haben. Spiel mit den countern und nicht mit den sprites, dann sticht das mit der Grafik nicht so raus. Ist eh übersichtlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 NATO-Symbole nutz ich auch nie. Sieht man irgendwann nich mehr durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ich meinte, er sollte gerade Nato Symbole benutzen. Inwiefern sind die Unübersichtlich? Enthalten doch viel mehr Informationen auf einen Blick als die 5 Polygon-Sprites. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2014 Die Spirits würde ich niemals benutzen. Ich habe mir mal ein Packet gekauft um festzustellen, das selbst die Verbesserung keine Übersicht bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ok, ich hab das Bundle gekauft. :-D Zwei Fragen dazu. 1. Wie viel sollte man der KI überlassen? Der Hintergrund der Frage ist folgender, wenn jemand zB. mit DCS World anfängt kommt oft dieselbe Frage und die Antwort lautet grundsätlich: Arcade Modus nicht anfassen, sondern gleich mit vollem Realismus einsteigen. Alles andere versaut nur das spätere Spiel, weil man sich an die falschen Sachen gewöhnt. Ist das bei HoI ähnlich? 2. Welches Land für einen Anfänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...