Zum Inhalt springen
LaXo

Hearts of Iron 3

Empfohlene Beiträge

Na endlich die Briten sind aus Ägypten und den nahen osten verjagt

Irak, Kuwait, Jordanien, Israel alles annektiert :D

Nun beginnt der kampf im Mittelmeer D:

Malta und Zypern sind die nächsten Angriffsziele mitt., schwere Bomber und Stukas stehen bereit für den Sturm auf Malta :dwarf:

ich lass die Briten Bomben fressen nach 2 Tagen dauer Bombardierung beginnt dann die Luftlandung :guckstdu:

Wie sieht eine gut zusammengestellte Panzerarmee aus? :kritisch:

ich würd ja jetzt 2 Divisionen mit 2 mitt. Panzer mit 1x leichten mischen + eine schnell brigade, 3x mot inf + brigade :ermm:

Je nach Jahr/Verfügbarkeit:

2x Leichte Panzer + 2x Mot. + 1x Ingenieure

2x Mittlere Panzer + 2x Mot. /Mech. + 1x Ingenieure

2x Schwere Panzer + 2x Mot. /Mech. + 1x Ingenieure

Ingenieure haue ich generell in jede Eliteeinheit rein. Egal ob Flussüberquerung, Wald oder Fort, sie lohnen sich garantiert immer. Wenn man auf der Defensive ist sind die Boni teilweise +80-100%.

Die Wahl zwischen Mot. und Mech. fällt nicht schwer, wenn man auf die Stats der Mech. schaut, allerdings verbraucht so eine Mech. Brigade massig an IK, Versorgung und Treibstoff. Für schnelle Vorstöße eignen sich Mot. besser, für kampfstarke, flexible Eliteeinheiten sind Mech. besser.

Aktuelle Kampagne:

Es ist vollbracht:

post-15892-1328587240_thumb.jpgpost-15892-1328587269_thumb.jpg

Bo$$ Bi$marck mit 110% Erfahrung

post-15892-1328587329_thumb.jpg

lebensraum im osten gesichert, dann kannst ja jetzt mit op seewolf loslegen... :shifty:

Was ändert sich eigentlich mit dem Semper Fi addon? Grad erste Partie vorzeitig beendet, da ich ziemlich scheisse angefangen hab (und das auf sehr leicht :ugly: ) und bevor ich ne neue starte wärs schlauer zu gucken ob ich mir Semper Fi hole oder nicht :kritisch:

Players can now define their own Theatres with a simple dragbox system.

The new Order of Battle Browser allows quick and easy reorganization of the entire Command Hierarchy.

The Command Hierarchy is now directly represented on the map.

A new Air Superiority map mode makes strategic air warfare easy.

At game start, each country now gets to choose its own hidden Victory Conditions. Can your enemies guess your secret agenda?

HQs under AI control now have separate aggressiveness stances for Land, Air and Naval operations.

Countries can request specific actions from their allies for unprecedented cooperation.

Technological progress can now be shared with your allies.

Brigades can now be upgraded to more advanced types (e.g. Infantry to Motorized, or Artillery to Self Propelled Artillery.)

New 1940 scenario fills a gap in the game's timeline.

Hundreds of new events added to immerse players in their own versions of World War II, comparing the unfolding alternate timeline to real history.

Mighty warships can be designated the Pride of the Fleet, which is both an opportunity and a risk.

The AI has been improved in all areas, at all levels. It will defend in depth, marshal big naval taskforces and launch multi-stage invasions. It will perform more historical diplomacy and pursue a strategic production strategy.

Multiplayer for up to 32 players

Kauf dir aber auch noch direkt das For the Motherland Addon. Es macht das Spiel wesentlich flüssiger und erlaubt stufenloses zoomen. Außerdem sind darauf alle Mods optimiert, die das Beste in HOI sind :daumenhoch:

Was gibt es denn für coole Mods? Und bis zum welchen Jahr geht eigentlich eine Partie ?

Werd mir dann mal Semper Fi & for the motherland holen :daumenhoch:

Melde dich mal hier im Forum an:

http://forum.paradoxplaza.com/forum/forumd...earts-of-Iron-3

Wenn du da deinen CD-Key eingibst, hast du eine wunderbare Übersicht aller Mods.

Meiner Meiung nach sind die Besten I.C.E. Mod, der leider noch nicht für For the Motherland draußen ist und August Storm. August Storm konzentriert sich eher auf die Zeit nach 45, will heißen die Forschungen sind bis ca 1960 ausgeglichen. Aber das musst du selber sehen ;) I.C.E Mod ist mein persönlicher Favorit, aber da muss man sich leider noch ein wenig gedulden ;)

hoi3game_2012_04_06_1zdjbj.jpg

Weiss jemand was das soll? Da ist definitiv eine deutsche Fallschirm Einheit in Paris aber ich kann sie nicht angreifen, nur dahin marschieren (siehe Bild)

Wie lang is sie denn schon da? Vlt noch in der Luftlandung?

Keine Ahnung (wo kann man das nachschauen?(Bomber hinschicken?)) Das unten rechts über der minimap ist wohl Stärke.

@sergio schon ca. 3 Wochen

€: Ich sollte vielleicht auch noch hinzufügen, dass schon davor ne Luftlandung in Paris war. Also umzingelt, besiegt und eigentlich eine Einheit nach Paris geschickt. Guck später wieder zufällig in Richtung Paris und dann war halt diese Einheit dort :confused:

Bearbeitet von BäM

Eine Cold War Mod für HoI3 ist bis heute nicht erschienen oder?

Hearts of Iron ist ein tolles Spiel, aber nun habe ich den Krieg als Japaner, Brite, Sowjet und Deutscher beendet und irgendwie hat es sich jetzt mit WW2. Das Spiel würde eine gute Platform für einen "Cold War gone hot" Mod bieten, und ich erinnere mich auch, dass immer wieder so Mini-Projekte entstehen, nur zum Release hat es bisher wohl noch keine geschafft.

Soweit ich weiß dehnt sich August Storm bis in die Nachkriegsperiode aus? Bietet die Mod denn eine 1945 Start-pos Kampagne an?

-1945 Grand Campaign: August Storm (August 9th 1945)

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showth...rm-Announcement

Werde ich mir das wohl mal anschauen :kritisch:

Bearbeitet von gekko434

Ich habe Probleme mit HoI III Und zwar schmiert mir das Spiel ab sobal das eigentliche Spiel beginnen soll. Es lädr die Karte und beendet sich mit "Die HoI III .exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"

o4p8lby6.jpgbp5aepuy.jpg

Spiel ist mit dem "Semper Fi"Add-On installiert und auf 1.1 und danach auf 1.4 gepatcht.

Hast du es auf Steam? Ich würde Steam mal den Game Cache überprüfen lassen.

Im übrigen ist grad HoI Sale auf Steam. Für 5 Geld gibt es HoI3 + For the Motherland + Semper Fi. Wem die Expansions fehlen, sollte hier zuschlagen (1,50 jeweils).