Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bzw. gibts für 7,5 Geld das komplette HoI III Pack . Zugeschlagen, ich werd dann die Tage mal den Thread mit Fragen vollspammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hast du es auf Steam? Nein ! DvD Kauf Version. Ist auch nicht an Steam gekoppelt. Das Spiel ließ sich auch nicht deinstallieren. Habs manuell entfernt und werde mich nachher mal ans neuinstallieren setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Bzw. gibts für 7,5 Geld das komplette HoI III Pack . Zugeschlagen, ich werd dann die Tage mal den Thread mit Fragen vollspammen Ich persönlich spiele ohne Sprites und würde die 2,50 sparen und die Spritepacks weglassen. Bei den hässlichen Models spiele ich lieber mit Countern. Relativ gutes Tutorial, das die wichtigsten Punkte abdeckt (9 Teile). "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Eigenartig ! Jetzt bekomme ich beim Installationsversuch die selbe Fehlermeldung wie beim Deinstallationsversuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Hast du es auf Steam? Ich würde Steam mal den Game Cache überprüfen lassen. Im übrigen ist grad HoI Sale auf Steam. Für 5 Geld gibt es HoI3 + For the Motherland + Semper Fi. Wem die Expansions fehlen, sollte hier zuschlagen (1,50 jeweils). Merci, For The Motherland fehlt mir noch. Mal sehn ob ich im Urlaub zum zocken komm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 yay. Bekomme jetzt ne Fehlermeldung "msvcp100.dll missing" Daten überprüfung hat nix gebracht. Super. Mal sehn ob ichs noch zum laufen bekomme ohne es komplett neu laden zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wird man ernsthaft von Hitler durchs Tutorial geführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Wird man ernsthaft von Hitler durchs Tutorial geführt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2012 Das Videotutorial is so weit ganz gut und hilfreich gewesen, aber ich glaub das mit der Herachie rall ich immernoch nich Gibts dazu noch was gutes (evtl. auf Deutsch) was lohnenswert is sich anzuschauen, oder Tipps von euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Mist ! Ich kriege weder HoI III noch HoI II installiert. Hab mir da beim patchen wohl irgendwas wichtiges zerschossen. Aber bevor die neue Hardware reinkommt werde ich Windows nichtr neuinstallieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirbashalot 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2012 Gibts dazu noch was gutes (evtl. auf Deutsch) was lohnenswert is sich anzuschauen, oder Tipps von euch? Ja gibt es: HoI 3 Taktik Guide von Design Mod Project (pdf) Allerdings sehr viel Lesestoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ja, den Guide hab ich auch schon gefunden gehabt, aber irgendwie kommt mir auch hier das Thema irgendwie zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Also ich hab mir nur das Handbuch durchgelesen und hatte es so einigermaßen raus http://www.mediafire.com/?4j5c87i0a8d1u8e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 @Sergio Wenn du den hier noch nich gelesen hast solltest du das tuen. Falls dann immernoch was unklar sein sollte am besten direkt fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Gott Gerade mal bemerkt, dass sich die Breite ja auf die Divisionen bezieht und nicht auf Brigarden. Kein Wunder, dass man jedes mal vom Franzmann und Polski aufs Maul bekommt. Ja auch kein Wunder, wenn in jeder Grenzprovinz gerade mal eine Div. mit 4 Brigarden steht, weil man das System mit der Breite nich gecheckt bzw falsch verstanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...