Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Heiligabend Nacht 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möp, muss in ner viertel Stunde weg. War wohl nix, schade. :(

Cu hf. :cry3:

Geschrieben
Hm, ich dachte gegen Mitternacht?^^

Na Ja,ich mußte heute noch arbeiten und bin seit 4³° Uhr auf. Bis 2 halte ich nicht durch. :muede:

Geschrieben

Naja, ich häng nu seit Stunden da im Durchgangsraum rum, also wirds wohl auch nix mehr heut. Komm ja nirgends andrs rein im Moment

Geschrieben

Bin jetzt on. Ging doch etwas länger. Aber nu los jetzt...

Geschrieben

komm' grad zurück von muttern...genug vom dem dem gedudel...alaaaarmmm yeah lasst uns zocken! *lol*

Geschrieben
alaaaarmmm

:rofl:

Geschrieben
komm' grad zurück von muttern...genug vom dem dem gedudel...alaaaarmmm yeah lasst uns zocken! *lol*

Dito (Vattern nicht zu vergessen) - Alaaaaaaarm :dwarf:

€: Shit, HS hat die Reise nicht überlebt :grrrrr::(

Geschrieben

...voll geiler zock zu "später stunde" und wir haben kursk umgedreht...:dwarf: :yiiiiha:alaaaarmmm!!!!! :w00t::party:

n8 zusammen & kommt gut über die feiertage! :dafür:

Geschrieben

Scheiße und ich bin immernoch wach! Ich muss endlich wieder normal ins bett gehn sonst lebt sich das so ein...

Naja frohe Weihnachten!

Geschrieben
...voll geiler zock zu "später stunde" und wir haben kursk umgedreht...:dwarf: :yiiiiha:alaaaarmmm!!!!! :w00t::party:

:daumenhoch::yiiiiha::daumenhoch:

Ja war sehr spassig. Ich musste mich auch anstrengen nicht in Lachkrämpfe zu verfallen. :D