Sgt.Dead-Field 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich würde auch gerne mit machen! Gruß Dead-Field Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 BF-News nick, INgame nick? TS und Headset ist vorhanden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Dead-Field 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 WOW Schnelle Antwort xD Headset? was is das? Nein Scherz klar hab alles Ingame nick [sFc]Sgt.Dead-Field BF-News nick Sgt.Dead-Field Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Dead-Field 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich hätte da noch 2 Super Heli Piloten. Die spielen seit Bf2 Raus ist zusammen Jets kannd er mit dem Heli auch SEHR gut runter holen xD Sind 2 Member von mir , wenn bedarf besteht frage ich die! -edit- 2 Squads? Wieviele braucht ihr? kann noch nen paar von Special-Forces.net mit bringen! Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Sgt.Dead-Field Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Wieviele braucht ihr? kann noch nen paar von Special-Forces.net mit bringen! Ne lass mal. Geht ja um nen BF-G Squad. Wäre halt toll wenn wir sogar 2 stellen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Wäre ja ne gute Gelegenheit das gute alte BF-Games Community Squad wieder zu reanimieren. Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht wie viele von den Jungs hier noch aktiv, regelmäßig on sind und Lust haben. Aber Interesse hätte ich schon, muss nur mal schauen ob das zeit mäßig hinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 BF-Games Nick=Björn_90 Ingame Nick= Björn_90 BF-News.de Nick=Björn_90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz234^1 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ich mach auch mit BF-games Nick:Franz234^1 BF-News Nick: ZnarfZ Ingame Nick: Franz234^1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 angemeldet..sein bf news: ELcOMANDANTE ingame: ELCOM4NDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) bf-g nick - Fette Katze Ingame Nick - Fette_Katze BF-News.de Nick - Fette Katze Bearbeitet 17. Dezember 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt.Dead-Field 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Grüße Euch! Ja sorry hab sowas noch nicht gemacht! Wie leuft das den ab ? bilden wir irgendwie genaue Teams? kann da jemand mal was zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich würd au mitmachen! Allerdings is Team A voll. Soll ich dann einfach TEAM B gehn oder warten ob noch mehr leute kommen und die teams auf 32 gestellt werden? BF-G Nick: R3pcom InGame Nick: R3pcom[ger] BF-News Nick: R3pcom €dit: 1. Team A hat wieder Plätze frei *freu* 2. Team pw geht wieder 3. Bin beim Battle dabei 4. Doppelpost gelöscht Greetz R3pcom Bearbeitet 21. Dezember 2008 von R3pcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Hier übrigens der Link fürs Forum falls es jemand nicht weis. http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=798 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Morgen bitte 17:30 ts kommen www.F7C-Gaming.de IP: 83.142.83.246:8767 PW: milchbar Channel: -coming soon- Bearbeitet 28. Dezember 2008 von akaorcram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 BIN DABEI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...