Zum Inhalt springen
bosco

Die Russen kommen!

Empfohlene Beiträge

Dann will ich mal hoffen, dass die so schnell wie möglich ersetzt wird^^

Du weißt, dass BF2 für Handfeuerwaffen ein 1p Modell und ein 3p Modell nutzt oder (gilt für alles andere auch)? D.h. das 3p Modell wirst du sowieso kaum im Spiel so nahe bzw. häufig sehen, daher hat das bei Waffen immer deutlich weniger Polys als das 1p Modell, welches du permanent vor deiner Nase hast.

Die BTRs sind aber niedlich. Ich bin sowieso Fan von Russenvehikeln :D

Du weißt, dass BF2 für Handfeuerwaffen ein 1p Modell und ein 3p Modell nutzt oder (gilt für alles andere auch)? D.h. das 3p Modell wirst du sowieso kaum im Spiel so nahe bzw. häufig sehen, daher hat das bei Waffen immer deutlich weniger Polys als das 1p Modell, welches du permanent vor deiner Nase hast.

Die BTRs sind aber niedlich. Ich bin sowieso Fan von Russenvehikeln :D

Ist mir schon klar. Mir ist nur noch nie aufgefallen, wie hässlich das ist^^

Hoffentlich verschwindet das BTR nicht einfach so, den dafur find ich er zu gut. Ich hoffe darauf das es wenn es ersetzt wird gleich zu den Militia kommen wird :blush:

Bearbeitet von hall0

Naja, es soll ja erstens ein besseres kommen und zweitens ist das ja eh von EOD geliehen.

Aber klar, wäre schon fein, wenn das irgendwie weiter verwendet würde...

Osis das raff ich nu net :confused:

€: Ein licht ging auf :D

Bearbeitet von hall0

WOW! Geil =) endlich is ne Community Mod am Start =D Aber das es die Russen sin überrascht mich ein wenig ^^ Wenn man so in den PR forums unterwegs war hatte man mehr den Eindruck die Norweger oder Israelis würden die ersten sein =)

Das weckt meine Hoffnung auf Schneemaps :wub:

das Szenario wäre doch perfekt..

Wär großartig wenn die sowas realisieren würden.. So richtig schön beklemmende Wintermaps.. zum beispiel am Baikalsee..oder im Kaukasus..Mit Nebel- viel Schnee..vereisten Waffen..und so :D

Das wär einfach mal ne superspannende Geschichte!

Nicht immer nur grüner Urwald oder sandige Stadtmaps..mal keine grelle Sonne- sonder eine fahle Wintersonne..

Bearbeitet von XsantaXcruzX

Ja, das wäre schon was feines. Allerdings liefe das wohl auf verdammt viel neue Statics oder zumindest Skins für diese raus.

Weil nur alles weiß anmalen würde doch ziemlich dumm ausschauen. Bf2 und Schnee verträgt sich glaube ich nicht so gut...

Bf2 und Schnee verträgt sich glaube ich nicht so gut...
Wieso? In PoE gab es schon einige tolle Schneemaps zu sehen.

Hier mal ein paar Bilder, die ich hier auf bfg gefunden hab:

dnister_river_valley_scr_01.jpg

first_snow_scr_01.jpg

Schneemaps sind halt sehr viel Arbeit (alle statics reskinnen usw.), und da die Russen momentan eh nur die Tschetschenen bekämpfen, keine Priorität.

Was nicht heisst, dass es die nie geben wird ^^