Zum Inhalt springen
androssik

Welches BF

Empfohlene Beiträge

Hi , hab mich extra hier angemeldet um eine Frage zu stellen: Lohnt sich der kauf eines BF noch ? Habe früher (sehr vie) 1942 gespielt aber BF2 und 2142 irgendwie nie zugelegt (fragt mich nicht warum) und jetzt von langeweile und dn ewigen RTS lansam müde geworden (CS ist auch keine option) wollte ich mir heute nen shooter zulegen ,wie gesagt 2142 , BF2 oder Left 4 Death.

Mich würde halt interessieren welches vom spielgefühl "besser" ist und wie es mit den servern aussieht , würde mich über eure meinung freuen :)

gruß andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für langen Spielspaß eher BF2 oder 2142.

Zu 2142 kann ich nichts qualifiziertes sagen darum rate ich dir zu keinem der beiden speziell.

Falls du noch 1942 hast grad es ruhig mal wieder aus :)

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich der kauf eines BF noch ?

Ja.

wie es mit den servern aussieht

Gibt genug außer bei Vietnam wirds mit der Zeit knappt.

Ich gehe mal davon aus das du zwischen 2142 und 2 schwankst.

Was magst du eher?

Zukunftsszenario? ->2142

Aktuelles? -> BF2

Mods -> BF2

Mehr Server? -> BF2 (auch wenn es bei 2142 auch mehr als genug gibt)

Mehr Abwechslung? -> BF2142

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab 1942 irgendwann verschlampt, die keys hiernoch liegen aber keicds >.<, die grafik ist aber auch n bissl alt :)

ne , vietnam fand ich richtig schlecht - ah jetzt fällt mir auch ein wieso ich kein BF2 und/oder 2142 gekauft habe xD

abwechslung 2142 ?

hmhm, mods sind ma egal , mir geht es echt nur ums gameplay, hole mir entweder diecomplete edition von BF2 oder 2142:)

Bearbeitet von androssik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab 1942 irgendwann verschlampt, die keys hiernoch liegen aber keicds >.<, die grafik ist aber auch n bissl alt :)

aber der spielspaß ist dafür sehr hoch:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, 1942 wird angeworfen wenn man Spaß statt Frust haben will, da ist man noch mit netten Mitspielern unterwegs :)

Ansonsten kommts echt auf dich an, ob dir BF2 mehr zusagt oder doch 2142. Ich mag sie beide, wobei mir 2142 derzeit viel besser gefällt als BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele meist auch das 1942 ist alles in allem gesehn in meinen Augen einfach das kompletteste BF.

Unzahl an Mods, keine Kiddies auf den Servern, schneller, unkomplizierter Einstieg ohne Ranking-Getöns,...

Ab und zu mal auch eine Runde BF-Dingsbumms (aka 2142) - aber irgendwie fesselt das nicht so, BF2 ist acuh nicht meins, die Waffen "fühlen" sich da irgendwie an als wären sie aus Plastik.

An deiner Stelle würde ich mich für das 1942 Anthologypack entscheiden, aber da du ja mal was neues ausprobieren willst --> zieh dir die Demos und entscheide dann.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=146

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...p;kategorie=314

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir um Teamplay geht hol dir BF2.

Lad dir die Mod Project Reality runter und du wirst glücklich sein.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv bf2...und zwar vanilla. allen unken rufen zu trotz 2.294.636 spieler können nicht irren.

gibt nen schönes ranking..auf welches man aber auch einfach verzichten kann...wie du möchtest. gibt viele server wo gamer drauf sind für die teamplay und spaß am zocken das wichtigste ist.

2142 kommt für mich persönlich nicht in frage...ist mir zu zukunftsorientiert. da mag ichs in na häuserschlucht oder nem normalen jet wesentlich lieber.

zu l4d kann ich gar nix sagen. habs noch nicht angespielt und da ich mich vor monster fürchte werd ichs auch nie :lol:

sollte man aber wohl im auge behalten als egoshooter spieler.

ranking wie folgt:

BF2>>ohne worte einfach nur geil

...dann lange zeit nix...

BFvietnam

BF1942

BF2142

(l4d wie gesagt ohne wertung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal einfach probiert, die demos zu saugen?

Server passen beide, BF2 hat def. mehr mods.

Persönlich gefiel mir BF2142 einen Tick besser, was aber auch simpel daran liegen kann, dass es mein erstes BF war ;)

Durch die versch. Unlocks hatte man halt einfach eine bessere Flexibilität.

Wie gesagt, demos mal saugen und gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd BF2142 empfehlen, denn der Titan-Modus ist voll der Hammer, und Camp Gibraltar DIE infanterie-map :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 würde ich sagen, L4D ist auch ein gutes Spiel aber dazu muss ich sagen das mir das Spiel schon ca nach 30std Spielzeit langweilig geworden ist weil einfach noch zu wenig abwechlung gibt. Da ist jedes Bf schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.