TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 (bearbeitet) Hm vielleicht bissel spät schon, aber egal jetzt kommt meins enf Also 1942 ist cool, nur halt nicht mehr aktuel von der Grafik, aber kostet auch nur 10 euro wenn überhaupt ^^ BFV mag ich nicht so.... BF2142 geht wohl.... habs zwar nicht, habs nur gezockt, aber naja so toll finde ich das auch nicht.... BF2 geil, viele mods, viele server/spieler ..... nicht immer gutes gameplay aber wenn du einen guten server findest gehts ab Left for Dead hab ich mal aufer xbox360 vom Freund angezockt und finds sehr geil.... warte aber mit dem Kaufen noch ein bischen... 50€ ist mir zu teuer... wenn du auf zombies stehst kaufs dir , hab gehört es sollen auch geile mods kommen und außerdem ist der Entwickler Valve, sprich du kannst mich regelmäßigen Patches rechnen (auch mit neuem Content), aber nur für PC. Bei der Xbox ist das mit den Updates ja irgendwie anders... €: Fazit: Suchs dir aus! Oder gib mal Infos was du so magst oder informier dich einfach ein bischen über die Spiele Bearbeitet 8. Februar 2009 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...