Der Blob 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Hi leute SO ich spiele seit einigen Tagen die Map: El_Alamein_BFDS_V2 (Singelplayer) da bin ich die Meistezeit am Fliegen(um zu üben). Irgendwann kam mir der gedancke das man doch auch mit einem anderen Jet dort auch viel SPAß haben kann. Und zwar möchte ich einen der Jets (F-18,F-15,F35B) austauschen, gegen den A-10(Operation Road Rage). Weis aber nich wie das geht und ob das geht. Is doch genug Platz da zum Fliegen.Würde doch bestimmt spaß machen. WÄRE NETT WENN IHR MIR HELFEN KÖNNT Mfg Der Blob Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Der Blob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Sry, falls ich den Thread aufgrabe. Natürlich ist das möglich. Du musst nur die Map ein wenig ändern. Du gehst unter EA Games\Battlefield 2\mods\(booster pack)\levels\(mapname\server.zip\GameModes\gpm_cq\(mapgröße) und öffnest die Datei "GamePlayObjects.con". Dort suchst du das Fahrzeug das du ersetzen willst und tauschst den Namen auf den der A10. Bei Wake Island würde das so aussehen: ORIGINAL: rem [ObjectSpawnerTemplate: 64_CH_OS_SouthBase_CH_US_HeavyTank] ObjectTemplate.create ObjectSpawner 64_CH_OS_SouthBase_CH_US_HeavyTank ObjectTemplate.activeSafe ObjectSpawner 64_CH_OS_SouthBase_CH_US_HeavyTank ObjectTemplate.modifiedByUser jlu ObjectTemplate.isNotSaveable 1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 TNK_TYPE98 ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 USTNK_M1A2 ObjectTemplate.minSpawnDelay 70 ObjectTemplate.maxSpawnDelay 110 GEMODDET: rem [ObjectSpawnerTemplate: 64_CH_OS_SouthBase_CH_US_HeavyTank] ObjectTemplate.create ObjectSpawner 64_CH_OS_SouthBase_CH_US_HeavyTank ObjectTemplate.activeSafe ObjectSpawner 64_CH_OS_SouthBase_CH_US_HeavyTank ObjectTemplate.modifiedByUser jlu ObjectTemplate.isNotSaveable 1 ObjectTemplate.hasMobilePhysics 0 ObjectTemplate.setObjectTemplate 1 USAIR_f15 ObjectTemplate.setObjectTemplate 2 USAIR_f15 ObjectTemplate.minSpawnDelay 70 ObjectTemplate.maxSpawnDelay 110 Anmerkung: In meinem Beispiel habe ich einen Panzer durch einen F15-Jet ersetzt, da ich die Abkürzung des Warthog nicht kenne. Bearbeitet 30. März 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangers 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Geht sowas auch in BF42? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangers 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 poow, kannst das nicht etwas erläutern? so hilft es doch keinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ich weiß ja nicht was du machen willst :/ Aber du kannst 1942 Maps auch entpacken und in den Dateien für Spawns & Co herum fummeln. Je nach dem, was du machen willst kannst du es auch für Server ändern, ohne dass jeder die neue Map benötigt. Das ist dann einfach ein kleiner Patch, der auf dem Server nach der Map geladen wird und die Infos für Spawns/Waffenkits/Fahrzeug Geschwindigkeiten/Flaggen Positionen und so weiter ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangers 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Kann man eigentlich spawns so setzen dass man z.B auf einem objekt spawnd? Oder kann man nur auf "Fläche" spawnen? oder auch z.B in nem Bunker, einer Fabrik usw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Man kann Die Spawns auf allen 3 Achsen verändern, du kannst also auch Spawns in oder auf Häuser o.ä setzten. Auch die Rotation kannst du ändern. Wobei bei (Soldier-) Spawns nur die Rotation um die X-Achse Sinn macht. Weiß gar nicht was passiert, wenn man den Spawn auf den Kopf stellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUICIDE-KING 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 LoL werde ich gleich mal ausprobieren Aber du kannst die spawns überall hinsetzen. Du kannst sogar U-Boote in der Luft spawnen lassen etc. Habe mal aus Spaß die Prince of Wales in extremer Höhe spawnen lassen und den einzigen Soldier Spawn drauf gesetzt^^ Ich bin von Deck gerutscht weil sich das Schiff gedreht hat, war aber ein lustiger Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Damit lässt sich ne Menge Blödsinn anstellen Auch, wenn man die Schiffe dort "festmacht" und sie dann schweben. Oder einfach mal alle 10 Minuten ein Jeep auf eine typische Camper Posi fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangers 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Yeah geil. aber ich hab keine Ahnungwie das geht einfach die mal in BC öffnen, spawns umsetzen und neu abspeichern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 Zum Rumprobieren ist das ok. Aber erstell vorher eine Kopie der Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangers 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 key da bin ich ma lgespannt! kann ich die dann auch mit bots spielen? oder muss das neu gemacht werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 So weit ich weiß geht das dann auch mit Bots. Kann natürlich sein, das sie dumm rumstehen, wenn du sie wo anders aussetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...