Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avarice1987

wie lange dauert ein ban?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage:

Bin eben bei pixel fighter verbannt worden und komm nimme auf die map drauf.

wie lang ist denn so ein bann???

ein halber tag?

weil sry ich finds scheise wenn man von irgendwelchen amis die glaub in ihrem kopf ein copyright auf das un das haben übern haufen geschossen wird nur damit die den panzer habn und ich das halt auch mal mit gleicher müntze heimzahl.

Jetzt wollt ich wissen wie lang geht den der bann weil die maps auf pixel fighter server sehr viel spass machen.

uind wie kann ich jemand melden der mir z.B ein sprengpaket oder ne mine vor den flieger legt nur damit ich nicht abheben kann?

Edit:

Hab grade mit einem Kollegen telefoniert der meinte dass das bannen nicht über ip oder so erfolgt sondern über cd key.

ja heist des auf gut deutsch ich kann mir battlefield neu kaufen oder was?

wo kann ich mit den admins von pixel fighter in kontakt treten... hat mir jemand den namen von einem von dennen hier im forum???

Geschrieben

Das kommt meistens auf den Admin und das Vergehen an. Manche bannen permanent manche auch nur nen Tag oder ne Woche. Am besten versuchst du mit den Pixelfighter Admin zu sprechen warum du gebannt wurdest.

-edit-

hier!!

Geschrieben

Ich glaube nicht das das hier das richtige Forum dafür ist, wie wärs wenn du dich bei unseren Forum melden würdest.

Nebenbei bemerkt.....banned by operator for to many kicks for minus score, Ban dauer: Permanent

Das bedeutet nichts anderes als das du vom System automatisch gebannt worden bist und zwar Permanent weil du zu oft hintereinander mit minus score gekickt worden bist !

Jetzt erleutere mir also warum wir dich wieder aus der bannliste entlassen sollen ?

Wie gesagt das ist hier nicht der richtige Ort dafür deshalb bitte diesen Tread hier schließen, Danke

-=PFC=- Kampfsau

Geschrieben
Wie gesagt das ist hier nicht der richtige Ort dafür deshalb bitte diesen Tread hier schließen, Danke

Mache ich :)

post-350-1230392028.gif

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.