Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Underdog

Stargate:Atlantis, SG1 und Co.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

--

Geschrieben

hab alle Staffeln von SG1 und Atlantis :)

fands auch schade, schon als Jack ausstieg bei SG1 - aber wenigstens gabs da genug Staffeln!

Geschrieben

Na SG1 war schon der oberhammer, atlantis fand ich persönlich nicht ganz so gut, konnte man sicher aber auch anschauen. Was aus universe wird, wird man sehen. Seh dem ganzen als SG1 fan eher sekeptisch gegenüber.

Geschrieben

Ich oute mich auch als Fan erster Stunde.

Ich persönlich fand, das die 9. Staffel die letzte hätten sein müssen. Die Ori... Naja, sind nich so das Wahre...

Atlantis fand ich sehr gut, besonders die Rolle von Meredith (Ich hab bei der Folge nur gelacht *fg*) finde ich sehr gut!

Mal sehen was Universe wird.

Geschrieben

Ich finde die ersten Staffeln noch am besten!

Den Ori scheiß hätte man sich fast sparen können.

die Replikatoren fande ich schon etwas albern.

Geschrieben

hmm also die replikatoren bracht meiner meinung nach ne gute abwechslung rein

Geschrieben

Fand ich auch, war mal was anderes, so als der 2. Böse neben den GoaUlds

Geschrieben

Bin auch ein absoluter Fan. Ich gucke fast jeden Abend so ein bis zwei Folgen.

Stargate Atlantis finde ich auch sehr gelungen, wobei ich bei den ersten Folgen dachte: "Naja ob das mal was wird."

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung Ford gegen Ronon auszutauschen. Der machte die Serie um einiges sehenswerter.

Was aber wirklih Schade ist, ist dass man McKay nicht mehr sehen wird. Den Fand ich immer top :D

Auch Mitchell, also den Ersatz von O'neill ('mit zwei "L"'), fand ich echt super besetzt...

Aber Stargate Universe stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber.

Gast The Wraith
Geschrieben
Bin auch ein absoluter Fan. Ich gucke fast jeden Abend so ein bis zwei Folgen.

Stargate Atlantis finde ich auch sehr gelungen, wobei ich bei den ersten Folgen dachte: "Naja ob das mal was wird."

War auf jeden Fall die richtige Entscheidung Ford gegen Ronon auszutauschen. Der machte die Serie um einiges sehenswerter.

Was aber wirklih Schade ist, ist dass man McKay nicht mehr sehen wird. Den Fand ich immer top :D

Auch Mitchell, also den Ersatz von O'neill ('mit zwei "L"'), fand ich echt super besetzt...

Aber Stargate Universe stehe ich auch sehr skeptisch gegenüber.

ich bin der gleichen Meinung.

Bei TEdi gabs vor Weihnachten Stargate DVD`s für 1€ :daumenhoch:

Laut einem Interview soll SGU ja eher auf jüngere Zuschauer gehen und es wird um eine boardcrew gehen :daumenrunter: