Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Einfach wirklich normal durchsprinten. Der letzte hakt etwas, aber bei guten timing auch kein Problem ja aber wie, ich sprinte quesie gegen den ersten stampfer bis er hoch genug ist um mich durchzulassen, und das funktioniert nicht, sterbe immer mittig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Dann gib halt deinen Spielstand Zu finden unter: C:\Programme\Steam\SteamApps\deinSteamname\SourceMods\BMS\SAVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich habs jetzt rund 20x versucht und es geht einfach nicht :V keinen nerv auf den scheiss gibts eben noclip für die sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) du kannst es einfach nicht dafür braucht man MAXIMAL 5 versuche. Bearbeitet 30. September 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 An die Leute, die das Original gespielt haben und das Ende kennen: Nachdem man durch das Portal des Lambda Cores geht, kämpft man da nicht noch in der "anderen" Welt? Zumindestens wurde bei Half Life in 60 Sekunden ja sowas angedeutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 An die Leute, die das Original gespielt haben und das Ende kennen: Nachdem man durch das Portal des Lambda Cores geht, kämpft man da nicht noch in der "anderen" Welt? Zumindestens wurde bei Half Life in 60 Sekunden ja sowas angedeutet Kommt in Teil 2 von Black Mesa . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ah. Hab ich mir schon fast gedacht. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich habs jetzt rund 20x versucht und es geht einfach nicht :V keinen nerv auf den scheiss gibts eben noclip für die sequenz. Zu gut Ich fand eher diese stelle mit den Portalen auf mehreren eben ekeligst schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Mal ne blöde Frage ? Ist die Mod alleine lauffähig oder muss Half Life 2 installiert sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Nur Source SDK glaube ich. Bestimmt erster Punkt in den FAQs... "What I need in order to play Black Mesa? The only requirement to play Black Mesa is to have Source SDK Base 2007 installed on Steam." Bearbeitet 21. Dezember 2012 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ja, das SDK wird mit installiert, wenn es fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich frage weil die Mod nicht startet. Jetzt wollte ich die Deinstallieren aber die läßt sich weder über Steam noch über die Systemsteuerungen deinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Und warum startet sie nicht? €: Steam nach der Installation neu gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Und warum startet sie nicht? Keine Ahnung ! Es tut sich überhaupt nicht wenn ich die Mod starten möchte- €: Steam nach der Installation neu gestartet? Jap ! Mehrfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...