Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Thx! Weichen die kein Stück von der alten Soryline ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 nicht dass ich wüsste, es gibt natürlich viel mehr so kleine dialoge der leute aber sonst wirkt bis jetzt alles wie damals. ich hatte da so viele flashbacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich kotz gleich. Ich hab mir das von Chip.de geladen und ich bekomm beim installieren gleich nen fehler. Immer "error code: 2" Ich tick glei aus. Er will das teil einfach nicht öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Was muss ich eigentlich außer dem Mod noch installieren? Nur die beiden SDKs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 sdk base 2007 reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wenn man Sachen aufhebt und die Leute damit haut, die Kommentare dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Joa, die Physik wird jetzt sinnvoll eingesetzt (Stichwort: "I need some Toiletpaper") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 (Stichwort: "I need some Toiletpaper") sowas liebe ich einfach. gibt ja sogar n achievement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 kann man irgendwo dieses dämliche kopfneigen beim rechts und links laufen ausschalten? nervt maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bisher machts echt spaß, wie ein neues Game für Umsonst. kann ich nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) kann man diese Thread bitte schließen oder wenigstens mit dem anderen zusammen fügen? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...45&start=45 Bearbeitet 16. September 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 gerade mal den Soundtrack runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 (Stichwort: "I need some Toiletpaper") sowas liebe ich einfach. gibt ja sogar n achievement Das hab ich auch schon, ich konnt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 kann man irgendwo dieses dämliche kopfneigen beim rechts und links laufen ausschalten? nervt maximal in den optionen unter "blackmesa" gibts doch viewbob wenn mich nicht alles täuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2012 Hab mal beide Threads zusammengeworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...