Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) komm beim Canyon net weiter der Appache ist kaput aber wo jetzt lang? Bearbeitet 17. September 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da lang wo der Apache gegen abgestürzt ist, der hat den Durchgang freigemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Kann man über Kimme-Korn zielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 nur mit dem revolver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 Jo, grade gemerkt. Bisher aber ziemlich geil. Sollte Valve als Half Life:Remake rausbringen und das Geld den Entwicklern geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Mit der besseren Grafik (Beleuchtung!) ist das Remake noch grusliger als das Original! Ich hab gestern Nacht gespielt. Kopfhöhrer auf, volle Lautstärke und Zimmerlicht "aus". Hab 3 mal fast einen Herzinfarkt bekommen wegen einer Headcrab! P.S. SweetFX (SMAA) Injector funktioniert auch in BlackMesa! Bearbeitet 18. September 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Jo, grade gemerkt. Bisher aber ziemlich geil. Sollte Valve als Half Life:Remake rausbringen und das Geld den Entwicklern geben. Eine Belohnung hätten die Entwickler schon verdient, aber sie wollen an der Mod ja auch garnix verdienen. Sie haben ja noch nicht mal eine Möglichkeit zum Spenden :/ Für mich ist BMS der beste SP-Shooter der letzten Jahre. €: Es lohnt sich aber immernoch das originale HL zu zocken. Man sollte es zumindestens 1 mal durchgespielt haben. Bearbeitet 18. September 2012 von TheBullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 es beweist halt einfach wie half-life damals seiner zeit voraus war und heute noch eines der besten SP-spiele ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2012 es beweist halt einfach wie half-life damals seiner zeit voraus war und heute noch eines der besten SP-spiele ist. Allerdings Frage ich mich schon wie die heutige Jugend auf einen Shooter wie Half Life reagieren würde. Wäre der Erfolg genauso groß wie damals? Oder würde es neben den simplen, CoD, Hollywood Spielen unter gehen? Ich bin auch gespannt wie das "neue" X-COM sich verkaufen wird. Ich werd mir glaub ich eine Woche Urlaub nehmen wenn das raus kommt und mich dann im Hobbyraum einschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Geili, in den ersten 10 Minuten einem armen Wissenschaftler auf dem Klo ausgeholfen. Sau gute Easter Eggs streckenweise . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hoffe auch das ihr an die Mikrowelle gedacht habt, die mit dem Auflauf von dem Dr. aus EP2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Ich hoffe auch das ihr an die Mikrowelle gedacht habt, die mit dem Auflauf von dem Dr. aus EP2 und v.a. nochmal zur mikrowelle gehn wenn die aliens da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Oh ja xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Wie komm ich im Kühlhaus weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nescaffee 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2012 Auf dem Boden müsste ein Rad liegen, das aufnehmen und damit zur Steuerkonsole für den Kran gehen. Den Kran dann so verfahren, dass er eine Brücke zwischen den Lüftungsschächten bildet. Anschließend zurück zum Eingang und über das kaputte Regal in die Lüftungsschächte kriechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...