wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Für alle, die die Spotted-Messages etc nerven und einfach mal in Ruhe zocken möchten. Wie ich darauf gekommen bin: Damals in der (ersten) Betaversion gab es im Optionen-Menü noch einen dritten Tab, mit genau diesen Einstellungen hier. Leider wurde dieser dritte Tab entfernt, sodass es in der zweiten Beta und später auch in der Final unmöglich war, die einzelnen Nachrichten abzuschalten. Ich wünschte das ginge auch für BF2, denn ab und an gibt es mal einen Commander, der ständig ins Blaue spottet und dabei ständig ruft "Enemy spotted!". Sehr nervig. Jetzt aber zum eigentlichen Beitrag: Geht in diese Datei: \Eigene Dateien\Battlefield 2142\Profiles\0001\General.con Und sucht diese Werte: GeneralSettings.setKillMessagesFilter 1 GeneralSettings.setRadioMessagesFilter 2 GeneralSettings.setChatMessagesFilter 1 KillmessagesFilter sind die Killmessages. (1 = alle, 2 = nur eigenes Squad, 3 = aus) RadioMessagesFilter ist der Ingame-Kram. (1 = alle, 2 = keine Spot-Messages, 3 = aus) ChatMessagesFilter ist der Chat. (1 = alle, 2 = nur eigenes Team, 3 = aus) Hoffe das hilft so manchem beim Nerven bewahren. Bearbeitet 28. Dezember 2008 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Bitte auch ab ins Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 (bearbeitet) Hatte ich schon drüber nachgedacht, wird erledigt! Edith meint: Link zum Artikel Bearbeitet 29. Dezember 2008 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Was ist denn, wenn man diese Settings einfach in die .con von BF2 kopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Probiert hab ichs noch nicht aber wird wohl keinerlei Effekt haben würd ich mal sagen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Ergebnis: wenn man die Einträge kopiert werden die Shader neu berechnet (?), es passiert ingame aber rein gar nichts. Nachdem die Shader berechnet wurden, sind die Einträge aus der General.con schlicht und ergreifend gelöscht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 BF2 oder 2142? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARES51221 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Wer von euch hat sich bei mir per ICQ gemeldet wegen den Punkbuster Dateien? Einfach nochmal bei mir melden, ich bae sie noch vorrätig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...